Kurztest Z710i

• Also mit einer Hand zu öffnen ist es schon schwierig...
    Man muss irgendwie den Finger zwischen die beiden Hälften bekommen.
    Es gibt keinen speziellen "Griffpunkt" um das Teil mit einer Hand zu öffnen.

Bin dennoch sehr zufrieden damit!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• @ Primetime: Wie sieht's mit dem Empfang im Vergleich mit dem k750i aus? Du hast sie ja beide, oder?

[Edit] Habe bullshit geschrieben meine natürlich Empfang (korrigiert). Vorher stand da aus mysteriösen Gründen Verbrauch ;-) kam grad von der Tankstelle :D

Grüße

• Nein, habe nicht beide.
    Habe irgendwo hier geschrieben, dass es ein K750i vom Arbeitskollegen ist. ;)

Die Tatsache, dass sich IMHO die Antenne in dem Bügel befindet, sorgt dafür, dass das Z710i an sich einen sehr guten Empfang hat.

Wenn man das Handy jedoch so hält, dass man mit den Patschern die Antenne komplett verdeckt, geht der Empfang schlagartig in den Keller. Dieses Verhalten kann ich zumindest beim 1800MHz-Band festellen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hatte das Z710i gestern mal in der Hand und war von der Tastatur sehr enttäuscht. Die Tasten und die Wippe liegen viel zu tief, so dass man mit einem sehr spitzen Finger drücken muss. Bei normalen Fingern drückt man automatisch immer auf das Gehäuse um die Tasten rum. :flop:

Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man auch nicht die Bilder in der Galerie zoomen?

• Mit den Tasten komme ich wunderbar zurecht - haben einen richtig schönen knackigen Druckpunkt! :top:

Kann deinen Einwand nicht nachvollziehen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo.

Habe das W710i - entspricht ja weitestgehend dem Z710i.

Frage an die Z710i-Besitzer: Hat einer von euch ein BT-Headset angeschlossen? Wenn ja, wo kann man die Benutzung der Profile einstellen?
    Beispiel: Wenn ich mein BT-Headset verbunden habe, möchte ich, das das W710i automatisch vom aktuellen Profile auf das Headset-Profile wechselt. (Nokia und Motorola haben soetwas).

Wie sieht das beim Z710i aus?

BB 9700 bold

• Geht bei mir automatisch. Aber man musste vorher einmal ins Menu und die Übertragung auf Bluetooth aktivieren, wenn ich mich nicht irre. Seitdem verbindet er mich mit allen Bluetoothgeräten die ich so habe...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Primetime: Vielen Dank. Werde es mal ausprobieren.

Ansonsten kann ich die hier beschriebenen Eindrücke bzgl. der Qualität des W710i nur bestätigen.
    Klasse Verarbeitung - Klasse Funktionalität.

Das Handy hat sogar die richtige Größe für 'ne Hosentasche.

BB 9700 bold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!