hi
würde mich auch interessieren!
und wie sieht es mit der hosentaschen freundlichkeit aus? kann man es noch leicht einstecken? is ja relativ fett das teil
mfg luki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
würde mich auch interessieren!
und wie sieht es mit der hosentaschen freundlichkeit aus? kann man es noch leicht einstecken? is ja relativ fett das teil
mfg luki
@ luki
Also ich finde das Gerät von der Größe her mittlerweile sehr angenehm. Klar gibt es kleinere, aber in meine Hosentasche passt es gut und einfach.
Fuer alle Klappsoundfetischisten: Ich hatte heute die Moeglichkeit ein Z710 mal an zu testen und ich muss sagen, dass der Sound beim Zuklappen fast Z600 Qualitaet hat, vor allem aber deutlich satter ist als beim W300 das ja echt billig klingt!
Ansonsten ein gut durch dachtes und solide verarbeitetes Geraet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
hi
kann man den klappsound auch frei wählen so wie beim w900i ?
und giebt es eine mögleichkeit den anruf abzuweisen wenn das handy geschlossen ist ?
oder kann mann sogar abheben? wäre ganz pratisch wenn man ein headset drann hat
Und kann man das handy leicht mit einer hand öffnen?
mfg luki
Klappensound? Hat das Z710i doch garnicht...
nokiaschrotter meinte (IMHO) den mechanischen Sound vom Schanier...
Abweisen: Zweimal die untere Seitentaste drücken.
Annehmen geht ja dann meistens mit einem Knopf am Headset...
Fast alle HS haben ja einen PTT-Knopf.
ok thx
werd mir das teil wol jetz bestellen
wollte mir vohrher das k800i kaufen ist mir aber dann doch zu teuer gewesen
und kann man das handy leicht mit einer hand öffnen? das wär noch sehr wichtig für mich
mfg luki
Ja ich meinte den reinen Scharniersound, kein Soundschnickschnack der ueber irgedn welche Lautsprecher kommt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Fängt bei den anderen Z710i-Nutzern eigenlich auch der Akkudeckel an etwas mehr Spiel nach rechts/links zu haben?
Und noch eine Frage:
Hat bei euch der Akku selbst auch etwas Spiel nach links/rechts?
Der Akkudeckel sitzt bombenfest... der Akku hat auch kein Spiel. Bisher finde ich die Verarbeitung immernoch toll. Kein knarzen, wackeln oder andere störende Materialermüdungen. Aber es ist ja auch noch nicht alt.
Dann muss ich mal etwas Doktor spielen, denn mein Akku alleine hat schon Spiel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!