Kurztest Z710i

• problem

hab mir auch das z710i geholt, bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings hab ich probleme beim anschliessen an den pc.
    hab win xp. beim installieren der treiber kommt ständig diese win meldung das es probleme gibt... auch auf ignorieren klicken funzt nicht richtig.
    und dann startet das handy immer neu, wenn ich es ans usb anschliesse.
    hatte vorher das k750i drauf, da ging alles.
    gibt es irgendwo ne beschreibung, wie es richtig geht?

und dann noch was. ist das stromkabel das selbe wie das vom k750 ?
    dank euch schon mal

• a) Schaue mal in den Geräte-Manager, ob sich dort nicht richtig installierte Geräte befinden wenn du das Handy angeschlossen hast.

b) Wenn du das Handy in den Datenübertragungsmodus setzt ist es normal, dass das Handy neu startet.

c) Kabel sind gleich, haben beiden den Fastportanschluss.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• es nervt trotzdem, wenn man mal was zum pc laden will....
    mittlerweile startet mein handy 12x neu,und nix passiert

• hi leute

ich hab jetzt seit ein paar tagen das z710i in schwarz! muss sagen das ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin. akku hält noch nich so lang wie mein altes k600i, aber vielleicht muss sich das durch lade- und entladevorgänge noch entwickeln.
    was ich aber bis jetzt noch nicht gefunden hab, ist die push-to-talk funktion. in jeder beschreibung des handys im internet steht das es auch die push-to-talk funktion hat.
    kann mir jemand was dazu sagen?

danke

• Zitat

Original geschrieben von alimal
    hi leute

ich hab jetzt seit ein paar tagen das z710i in schwarz! muss sagen das ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin. akku hält noch nich so lang wie mein altes k600i, aber vielleicht muss sich das durch lade- und entladevorgänge noch entwickeln.
    was ich aber bis jetzt noch nicht gefunden hab, ist die push-to-talk funktion. in jeder beschreibung des handys im internet steht das es auch die push-to-talk funktion hat.
    kann mir jemand was dazu sagen?

danke

Hallo!
    1. Ich wüßte nicht, das das Z710i PTT unterstützt.
    2. Dieser Dienst wird doch sowieso nur von T-Mobile angeboten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!