Kurztest Z710i

• stand by

Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich mein k610i wieder zurückgegeben habe,

denn der Akku hält auch nach mehrmaligem ent- und beladen immernoch NUR 2 Tage,
    ok, ich telefoniere viel, teilweise auch über BT, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt... :(

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• So, habe jetzt mein 2tes Z710 i schönes Gerät muss ich sagen. Aber auch hier wieder direkt ein Defekt. Dieses mal sind es die aussentasten, welche total locker im Gerät sitzen und den Eindruck erwecken, in wenigen Sekunden aus dem Gerät zu fallen! Ka was SE da Produziert hat!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Nachdem ich meins heute bekommen habe, muß ich sagen, das ich sehr übberascht bin. Das sieht gar nicht so dick aus. Wahrscheinlich weil schwarz alles schlnker wirken lässt. Was ich aber eigentlich wissen möchte, welche Themes gehen denn. K800, W Reihe?

"To be continued..."

• Die vom K610i gehen! Auch die vom K750i sollten gehen, ggf. kann es sein, dass es dort verschiebungen gibt!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ist es möglich die Videos zu drehen? Also das ich sie im Breitformat und dadurch größer sehe. Wäre ja zum K750 ein gewaltiger Rückschritt.

"To be continued..."

• Hallo,
    ich habe mein Z710i nun seit 1 Woche und bin begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Display sehr gut, Kamera ok.
    Der Druckpunt der Tasten ist mir zu straff, ich finde SMS schreiben ist richtige Arbeit.
    Der Klang des Lautsprechers ist klar und laut. Geschrächsqualität ist top.

Grüße
    Raik

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    [...] Scheinbar sieht sich niemand Videos auf dem Teil an.,

Ist doch 'nen Handy... für Video hab' ich 'nen Fernseher... ;-)

Mal im Ernst, ich nutze das Ding zum telefonieren und nicht als Mäusekino, aber das Drehen der Videos scheint wirklich nicht zu funktionieren. Auch wenn ich's nicht nutze, ist das wohl wirklich ein Rückschritt.

• Hallo Z710i Besitzer,

ich hab das Handy vor kurzem erstanden und es dann natürlich ausgiebig getestet.
    Irgendwann kam das Radio dran und das gibt nur Flüstertöne von sich. Die Lautstärke ist natürlich auf Anschlag und auch wenn ich auf Lautsprecher umstelle, kann man es kaum hören. Leider hab ich kein anderes Headset zum testen, aber Telefonieren und MP3's hören geht in normaler Lautstärke. Hatte jemand von euch schon mal was ähnliches und es irgendwie wieder hingekriegt oder darf ich ein Service Center aufsuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!