Nokia 5500 Empfang mit E-Plus ?

  • Hallo, ich habe vor mir evtl. das 5500 zu kaufen. Wie ist der Empfang im E-Plus Netz ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?


    Gruß Dynamik

  • Re: Nokia 5500 Empfang mit E-Plus ?


    Zitat

    Original geschrieben von Dynamik
    Hallo, ich habe vor mir evtl. das 5500 zu kaufen. Wie ist der Empfang im E-Plus Netz ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?


    Gruß Dynamik


    denkmal, das kann man pauschal nicht beantworten. Fakt ist, dass das 5500 im Vergleich zum 6230i vom Empfang spürbar schlechter ist.


    Ob Du ausreichend E- Plus Empfang hast, liegt an den örtlichen Gegebenheiten, an denen Du das Handy nutzen willst!!!

  • Re: Re: Nokia 5500 Empfang mit E-Plus ?


    Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Fakt ist, dass das 5500 im Vergleich zum 6230i vom Empfang spürbar schlechter ist.


    Wieso ist das FAKT ? wer sagt sowas ? gibts da mehrere erfahrungen ?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hallo,


    der Empfang mit dem 5500 und E-Plus ist zumindest im Ruhrgebiet gut. Hält man das Handy allerdings so, daß ein Finger das Handy Hinten/Oben abdeckt, dann fällt der Empfang auffällig stark ab. Da man das aber eh nicht machen soll, ist das kein wirkliches Problem. :D


    Gruß, iLion

  • Re: Re: Re: Nokia 5500 Empfang mit E-Plus ?


    Zitat

    Original geschrieben von wiesel10
    Wieso ist das FAKT ? wer sagt sowas ? gibts da mehrere erfahrungen ?


    wenn man mal etwas googelt, sieht man, dass dies nicht nur meine Aussage ist, sondern schon mehrfach berichtet wurde.


    Mein 5500 empfängt im Vergleich zum 6230i, 3220 und dem Rest meiner Nokia Sammlung schlechter! Auch die Geprächsabbrüche sind am ein und demselben Ort häufiger als bei den anderen Nokias!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!