wie kommen die dinger in mein telefonbuch?

• HI zusammen hab die suchfunktion zwar benutzt bin trotzdem nicht dahinter gekommen wie ich mit meinem problem umzugehen habe.

habe jetzt 3 tage mein MDA VARIO und bin absolut hilflos. der netlock wird demnächst entfernt und getsren wollte ich halt mal einen tonline karte von nem freund reintun..mal so zum schauen wies klingelt und so.
    auf jeden fall ist die karte jetzt wieder draussen aber alle nummern von ihm weiterhin drauf. sind hinten mit so ne kleinen simkarte markiert und lassen sich aber partout nicht löschen!

wie bekomm ich dich schweine weg ?

vielen dank im voraus.
    gruss
    younes

• Ich würde ja gerne helfen, aber Dein Posting ist in einem so schlechten Deutsch daß ich auch nach 2 mal lesen nicht verstehe worum es geht!

• Hi,

drücke und halte folgende Tasten:

Comm-Manager + Sprachwahl.

Dann steck den Stift ins Resetloch, halte die Tasten weiter gedrückt, zieh den Stift raus und warte bis die Schrift auf dem Screen auftaucht. Danach lässt du die beiden Tasten los und drückst die grüne Wahltaste.

Wenn alles geklappt hat sollten die Kontakte gelöscht sein im Vario!

MfG

• HALT!

Was du vorschlägst wär die formatierung von ALLEM auf dem gerät...
    Kontakte, Termine und Programme! ... Nen bischen drastisch, oder?
    Starte mal den SIM-Manager und teste dann nochmal ....

• Hallo,

ja richtig. Er schreibt aber das er das Gerät erst seit 3 Tagen besitzt und laut seiner Aussage noch keine SIM-Karte in selbigen hat. Davon ausgehend habe ich mir gedacht das er auch sonst noch keine Daten auf dem MDA hat und somit alles gelöscht werden kann.

Aber du hast recht. Mit der von mir genannten Methode werden ALLE Daten gelöscht, bitte beachten!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!