vodafone handyvergünstigungen

• Morgen,
    ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit vodafone hat.
    z.B. wenn man eine rechung von über 300€ im monat hat, bekommt man dann sonderangebote? oder wenn man bereits mehrer jahre bei vodafone ist ob man dann sonderangebote bekommt?

würde mich mal interessieren....

danke schonmal luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• moin moin,...

je höher der Umsatz, desto besser der Kundenstatus. Vfd2 kategorisiert seine Kundenklassen in "Farben" oder in "Edelmetallen" :D

Silber, Gold, Platin, in Gold gegossenes Platinum... .

Hab mal kurzfristig den Platinstatus gehabt, da bekam ich von unserem Vertriebsbeauftragten mal ein Gerät geschenkt, was sonst knapp 400,- Euro kosten sollte... .

Die Suche hier im Forum findet bestimmt passende Infos... .

Gruesse vom KURTi

• Gibt folgende Kategorien:

Rot
    Bronze
    Silber
    Gold
    Platin

Innerhalb deiner Vertragslaufzeit werden deine Rechnungssummen zusammen gezählt und wirst in die Kategorien eingestuft. Ab 600 € Umsatz über den Zeitraum gehörst du zu den Silberkunden, was z.ZT. die höchste Subvention hat, Gold bekommt dieselbe Subventionsklasse.

Allerhöchste Stufe hat Platin, diesne bekommste ab einem Umsatz von 3000€ und erhälts jedes Gerät für 1€.

Naja, es ist *piep* egal wie lange du dabei ist, nur der Umsatz zählt eben ;)

• Bei ner Rechnung von über 300€ Monatlich bist du Platin, denn 300€*12 sind über 3000€
    Richtig?

• oh ein mathestudent :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Früher, als die Welt noch in Ordnung war, und vodafone Mannesmann D2 hieß, waren diese Einstufungen sogar mal ganz nützlich, sprich für Platinkunden gab es mal das eine oder andere Goodie.

Jetzt, im Zeitalter der Globalisierung und von vodafone nützen einem die ganzen Status Dinger nur noch herzlich wenig - ob ich jetzt im Stars-Programm eine 1 Euro Wühltischuhr geschenkt bekomme als Platinkunde oder mir das Ding bei Aldi ohne vf-Logo kaufe, kommt aufs selbe raus :D

Die einzigen, die daran richtig verdienen, sind die Manager bei vf - haben die es doch geschafft, das du im falschen Tarif gelandet bist, dort bleibts und ein Vermögen vertelefonierst :D

• das heißt also wenn ich oder jemand bekanntes von mir so im monat 300-400€ im monat ausgibt (narürlich an vf) bekomm ich/ derjenige jedes handy für 1€?

das wäre dann ja relativ cool...
    gruß luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Zitat

Original geschrieben von luke90
    das heißt also wenn ich oder jemand bekanntes von mir so im monat 300-400€ im monat ausgibt (narürlich an vf) bekomm ich/ derjenige jedes handy für 1€?

Stimmt, das hat Ladyline so ausgeführt weiter oben!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von luke90
    das heißt also wenn ich oder jemand bekanntes von mir so im monat 300-400€ im monat ausgibt (narürlich an vf) bekomm ich/ derjenige jedes handy für 1€?

das wäre dann ja relativ cool...
    gruß luke

im Prinzip ja, wichtig ist für den jeweiligen Status allerdings, dass dieser Betrag mit einer Nummer erzeugt wird. Es gilt nicht der Gesamtrechnungsbetrag, wenn man mehrere Nummern auf einem Kundenkonto hat

• Status erreichen

Ich hab im Monat Handykosten von 22,50 Euro. Kann ich dadurch ein Status erreichen? Hab mein Vertrag jetzt 1 Monat.
    So ein Status muss man ja haben, wenn man den VF Handyaustauschservice nutzen will oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!