K750 oder K610?

• Das K610i ist eines der wenigen SE, mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann. Ich mag das Layout, das Design der gesamten Menüführung und z.T. die neue Menülogik einfach nicht. Außerdem würde mich stören, daß die Linse keine Abdeckung hat. Die verstaubt auf Dauer mit Sicherheit. Auch bin ich kein Fan von Steuerkreuzen, wobei das sicher zum Großteil Gewöhnungssache ist. Ich bin von T610 über K700 und jetzt W800 einfach Joysticks gewöhnt. Sicher, gerade bei den beiden ersten gab es irgendwann Probleme mit Dreck darunter. Beim W800 hatte ich bisher aber keine.
    Ich mag das K610 nicht, es spricht mich einfach nicht an. Das K750 aber auch nicht direkt.
    Warum wählst Du nur zwischen den beiden? Was ist mit W800, W700, K800 etc.pp.?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Keine ahnung warum nur die 2 ... Das sind die die mich echt ansprechen...

Nur wo ist der Vergleichthread...???

--> BuluT <--
    Samsung Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!