Hi TT'ler...
Habe das gesamte Forum studiert...
Aber keine gute (direkte) antwort gefunden...
Habe auch alle Testberichte durchgelesen...
Wollte aber doch sicherheitshalber eure Profi meinung haben...
Danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT'ler...
Habe das gesamte Forum studiert...
Aber keine gute (direkte) antwort gefunden...
Habe auch alle Testberichte durchgelesen...
Wollte aber doch sicherheitshalber eure Profi meinung haben...
Danke im vorraus
Klare Meinung das K610i.
Dnake fur die schnelle antwort...
Kannst du das auch DEINER MEINUNG nach begrunden...
Trotz der etwas schlechteren Kamera des K610i ebenfalls ein eindeutiges JA zum K610i. Habe den Schritt vom K750i zum K610i trotz anfänglicher Skepsis nicht bereut und bin begeistert.
Schnelleres/duchdachteres Menu - viele Detailverbesserung - bessere Haptik und schlussendlich UMTS
Würde auch das K610i nehmen (welches auch gerade neben mir liegt.).
Hatte aber auch mal ein K750i, also keine rosa Brille auf...
+Haptik
+Optik (subjektiv)
+Ausmaße (subjektiv)
+Netz-LED (ach ja, die guten alten ///)
+Browser
+Navitasten statt Stick
+UMTS
-(noch) teurere M2-Sticks
-Cam (vorallem Autofokus)
to be continued...
Danke fur die schnelle antworten...
Da dies der einzige threat ist zu diesem thema koennte man evtl auch ins detail gehen...
Vorallem die die beide geraete testen konnten...
Was willst du denn noch alles wissen?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BuluT
Danke fur die schnelle antworten...
Da dies der einzige threat ist zu diesem thema koennte man evtl auch ins detail gehen...
Vorallem die die beide geraete testen konnten...
Dann lese dir einfach beide Testberichte durch und entscheide dann selber. Jeder denkt anders. Ich ziehe z.B. ein k750i vor. Hatte ebenfalls beide. Mir liegt ein Joystick mehr,... verstehst was ich meine?
Alles was für das K610i spricht findest du hier im Vergleichthread K610i vs. W810i. Das W810 basiert auf dem K750i und hat nur die Walkmanversion und ein besseres Display.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Alles was für das K610i spricht findest du hier im Vergleichthread K610i vs. W810i. Das W810 basiert auf dem K750i und hat nur die Walkmanversion und ein besseres Display.
Und ein Display das im Standby abschaltet. Für mich persönlich ein ein K.O. Schlag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!