Goldenens S55 in Telecom-Handel

• Habe gerade die Telekom Handel durchblaettert und siehe da, auf einer Seite (Seite 6 oder 7) und auf dem Frontcover in klein, sieht man das neue S55 in Gold mit silberfarbener Tastaturmatte.

Habe leider keinen Scanner und da es die Zeitung ja auch nicht zu kaufen gibt, jetzt hier der Aufruf an Alle:

Sollte einer die aktuelle Telekom-Handel (Ausgabe 23/02) haben und einen Scanner, dann bitte das Bild mal hier posten!

Merci im voraus!

EDIT: Und fuer alle die jetzt versuchen zu urteilen, ohne das Bild gesehen zu haben: Es ist GOLD, die normalen Farben kenne ich (gehe allerdings selber nicht unbedingt von einer Photoshop Sache aus, koennte ja auch ne SE sein. Kennen wir ja von Siemens.)

thalabel

• Ich will Bilder sehen :P

Das wäre ja mal nicht schlecht, vor der Einführung schon ein goldenes zu sehen:p

Wer hat Die Ausgabe und kann die Seiten einscannen?

• Was ist an diesem S57 anders als an dem S55?

Wenns dasselbe wäre, könnte man sich nämlich die zweite Bezeichnung sparen...

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Es hat kein Bluetooth!

Stimmt. Ich weiss zwar nich warum.
    Aber es ist so.

Jemand ne Idee?

-SF³

• In Asien sind die BT-Frequenzen anderweitig vergeben und dürfen somit nicht genutzt werden.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Boah sieht das geil aus. Schade dass diese Version hier nicht erhältlich ist :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!