Verabschiedet sich T-Mobile so langsam wieder vom Vertragsnetlock?

• In letzter Zeit sind doch einige Geräte ohne Netlock ins Programm genommen worden:

2610 / 6070 - OK, das sind Einsteigergeräte, lohnt sich nicht wirklich, die zu sperren

E61 - Business, auch nicht verwunderlich

aber neu: 7373 und 5300 kommen ohne Netlock

auch S/// W810i hat keinen Netlock

das scheint sich wohl auf die Kundenzahlen ausgewirkt haben...

...vielleicht scheint die Abstimmung im Laden doch funktioniert zu haben!

• Re: Verabschiedet sich T-Mobile so langsam wieder vom Vertragsnetlock?

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    In letzter Zeit sind doch einige Geräte ohne Netlock ins Programm genommen das scheint sich wohl auf die Kundenzahlen ausgewirkt haben...

...vielleicht scheint die Abstimmung im Laden doch funktioniert zu haben!

Weitere Theorie: Rudi Groeger kauft jetzt nur noch Geraete mit Netlock ein, wo doch die boesen Kunden Discounterkarten in den teuer von O2 gesponsorten Geraeten verwenden. Die Hersteller haben nicht ausreichend Kapazitaeten frei, um alle Bestellungen mit Netlock auszuliefern. Also kriegt TM wieder ungelockte Geraete.

SCNR :D

• Bei einem Freund von mir steht eine Wandlung an. SDA 4x kaputt und nun sagt T-Mobile er koenne sich ein neues Handy aussuchen. Das Problem ist, er studiert momentan in den Niederlanden und haette deswegen gerne ein Handy ohne Netlock. In dem Schreiben von T-Mobile waren mehrere Handys erwaehnt, immer explizit mit dem Hinweis, sie haetten einen Netlock. Nur beim Motokrzr stand davon nichts. Allerdings steht auf der T-Mobile-Homepage, dass das Moto einen Netlock haette. Wem darf man nun glauben. Hat vielleicht jemand ein KRZR von T-Mobile und kann berichten?

LG

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Allerdings steht auf der T-Mobile-Homepage, dass das Moto einen Netlock haette. Wem darf man nun glauben. Hat vielleicht jemand ein KRZR von T-Mobile und kann berichten?

LG

Also wenn ich auf die Homepage schaue, steht nichts davon, dass das KRZR nen Netlock hat. Hinter dem preis steht ne "1)", und unten werden dazu die Vertragsbedingungen erläutert.

Unter "2)" steht was vom Netlock. Aber die "2)" steht net beim KRZR, dafür bei einigen anderen Geräten. Also ich würde mich darauf verlassen, dass es keinen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Kaefer
    Also wenn ich auf die Homepage schaue, steht nichts davon, dass das KRZR nen Netlock hat. Hinter dem preis steht ne "1)", und unten werden dazu die Vertragsbedingungen erläutert.

Unter "2)" steht was vom Netlock. Aber die "2)" steht net beim KRZR, dafür bei einigen anderen Geräten. Also ich würde mich darauf verlassen, dass es keinen hat.

Das KRZR hat definitiv einen Netlock. Steht aber auch auf der Homepage von T-Mobile und zwar hinter dem Namen KRZR folgt die Fussnote 3) welche besagt, dass dieses Handy uneingeschränkt nur mit einer T-Mobile Karte funktioniert.

Von Motorola haben derzeit nur das Pebl und das ROKR keinen Netlock.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!