SLVR L7 Waptaste deaktivieren oder automatische Tastensperre

• Moin alle zusammen,

hab seid kurzem das SLVR weil mein K750i nicht länger als ein Jahr gehalten hat.
    Finde es für den Preis echt super.
    Doch ich vermisse die automatische testensperre .
    Und ich suche eine Möglichkeit die Rechte Taste für den Browser zu deaktivieren oder besser umzubelegen.

Gruß Phreaker

• Hallo,
    den Browser kannst Du sperren, wenn du die Anwendung sperrst (evtl. eingeschränkt durch Branding).
    Automatische Tastatursperre gibt es nicht, soweit ich weiß.

• nein, gibt es auch nicht, da es sich bei dem telefon und der software eigendlich um das V3 handelt welches bekanntlich ein klapphandy is und keine tastensperre brauch.

• Re: SLVR L7 Waptaste deaktivieren oder automatische Tastensperre

Beides ist möglich, über das "Wie" wird hier aber nicht weiter diskutiert.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Die rechte Taste konnte ich auch beim Gerät ohne Branding nicht ändern.

Du kannst aber diese Anwendung mit einer separaten PIN belegen. Dann muss man immer erst eine Zahl eingeben, wenn man auf die Taste drückt!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Revenant333
    nein, gibt es auch nicht, da es sich bei dem telefon und der software eigendlich um das V3 handelt welches bekanntlich ein klapphandy is und keine tastensperre brauch.

das doch bullshitt. das e398 ist auch auf der gleichen sw bassierend hat aber eine tastensperre. zu aktivieren über "Menü-> Sterntaste" Das es diese Funktion beim v3 gibt ist wegen der klappe ohl mehr als logisch....

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    das doch bullshitt. das e398 ist auch auf der gleichen sw bassierend hat aber eine tastensperre. zu aktivieren über "Menü-> Sterntaste" Das es diese Funktion beim v3 gibt ist wegen der klappe ohl mehr als logisch....

ich verbitte mir solche worte wie bullshi*. ich hab nicht gesagt das es KEINE tastensperre gibt. ich hab nur gesagt das es keine AUTOMATISCHE tastensperre gibt.

wer lesen kann (und das auch tut) is klar im vorteil.
    M.W. gibts es die von dir beschriebene möglichkeit der tastensperre nicht nur beim L7 sondern auch beim V3.

• dann drücke das so auch mal aus. denn so wie dort das steht würd man das so sehen können (und ich habe es so gesehen) das das gerät KEINE tastensperre hat weil die sw ja vom v3 kommt. und das ist bullshitt und wenn das so ist schreibe ich das auch....

und die tastensperre gibt es beim v3 wirklich nicht auch in der form wie von mir beschrieben. da, wie du ja schon richtig geschrieben hast, es sich um ein klapphandy handet und es somit total sinnfrei wäre dort eine tastensperren funktion zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    und die tastensperre gibt es beim v3 wirklich nicht auch in der form wie von mir beschrieben. da, wie du ja schon richtig geschrieben hast, es sich um ein klapphandy handet und es somit total sinnfrei wäre dort eine tastensperren funktion zu haben.

So sinnfrei ist die Tastensperre auch beim V3 nicht. Das Telefon hat Außentasten.... Ich bin jedenfalls froh das ich nicht ständig beim Hinsetzen irgendwelche Profile umstelle. Aber ihr könnt euch sicher besser bewegen wie ich, da ihr ja keine Tastensperre braucht. Aber wartet, ihr werdet auch älter....

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• also.... ich besitze das l7 und es hat eine automatische tastensperre ;-)^^

wenn man das handy auf dem HOMESCREEN länger nicht benutzt stellt sich bei mir automatisch die Tastensperre ein! mein l7 ist ohne branding...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!