Guten Tag,
ich habe im März 2005 ein SonyEricsson S700i bei Debitel gekauft.
Es hat schon seit längerer Zeit einen Software-Fehler.
Das Handy geht plötzlich aus, vibriert, das Display zeigt Querstriche (weiß auf schwarzem Hintergrund) und dann startet das Handy neu.
Ich war deshalb zu Debitel gegangen. Dort wurde mein Handy eingeschickt.
Nach !6 Wochen! hab ich mein Handy dann endlich zurück bekommen. Unrepariert. Mit der Begründung, dass meine Garantie abgelaufen sei. Geld wollte ich für die Reparatur natürlich nicht bezahlen, weil das Handy noch keine 2 Jahre alt ist...
Mir wurde gesagt, dass ich nachweisen muss, dass es kein Hardware-Fehler, sondern ein Software-Fehler ist.
Was kann ich jetzt machen? Der Software-Fehler ist nämlich mega nervig, weil die Tastensperre rausgeht, wenn das Handy neustartet. Sollte ich mal nicht merken, dass das Handy neugestartet ist, können also irgendwelche Nummern gewählt werden.
Was kann ich jetzt machen? Hab ich wirklich keine Garantie mehr? Wo bekomme ich ein kostenloses Softwareupdate her?