Hi,
ich suche einen vertrag mit dem studentenvertrag von eplus. Der mit 50min und 150sms im monat soviel ich weiß in verbindung mit einem unbranded k800i.
vielen dank für die angebote,
zap
Eplus studententarif + K800i
-
-
-
*push* glaub das ist der t&m 50 web vertrag mit studentenoption. kann denn da niemand ein angebot machen?
falls das mit dem vetrag ein problem ist geht auch einer von einem anderen netz,sollte halt nur vergleichbar günstig sein... -
Hallo
K800 freies Gerät mit T&M 50 Student für 110€
Wechsel über Kundenhotline kostet einmalig 25€ zu entrichten an e+
Bestellung über unseren Online-Shop.
Gruß Joachim
-
Ohne Branding: 79 EUR
Mit EPlus Branding: 42,92 EURWechsel in Webtarif (Frei-SMS) kostet 25 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ohne Branding: 79 EUR
Mit EPlus Branding: 42,92 EURWechsel in Webtarif (Frei-SMS) kostet 25 EUR
hi,bezieht sich das auf den studententarif oder einfach nur der tm50?
-
Hi,
Ich hänge mich hier mal an da ich jetzt auch auf das K800i zusammen mit EPlus Time and More 50 umgeschwenkt bin.
(Normal !!! kein Studententariv)
Zusammen mit der Weekand Option.
Kann mit jemand das K800i ungebrandet/gebrandet anbieten ?
Grüße,
Flo -
Unsere oben genannten Preise gelten für alle Time&More 50 Varianten, also egal ob mit oder ohne code25, egal ob mit oder ohne Student, egal ob danach in Webtarif gewechselt wird oder nicht, egal ob mit oder ohne Weekend Option oder sonstige Option.
-
Hm,
Kann niemand ein etwas besseres Angebot machen ?
Ich habe das K800i incl. Time and More 50 regulär schon für 29 Euro gesehen.
(Ebay)Grüße,
Flo -
K800i mit Time&More 50 = 19 Euro...
-
mober:
was bedeutet bei obocom.de die -122 Euro, wenn ich ein K800i mit einem eplus original Time&more 200/500 auswähle?@all:
Ich bin bei 24-handy.de auf folgendes gestoßen:K800i mit eplus original time&more 200 Student für 1,- Euro. Ist der Shop seriös? Sind die Handys ohne Branding?
Danke im Voraus für Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!