K750i mit Loop 139,-€ bei MM

• Moin Leute,
    heute morgen habe ich beim MM hier in Köln das K750i in Silber mit Loopkarte für 139,-€ gesehen +10,-€Startguthaben.

• Davon ist wohl wie immer auszugehen... ;)

Auch wenn das Gerät nun etwas günstiger geworden ist, lässt sich so ein Preis für ein freies Handy dieses Typs imho noch nicht realisieren.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Der Preis ist ja schon mal nicht schlecht!
    In welchem MM war das denn? War heute mal in dem auf der Hohen Straße und da stand noch 159 Euro dran...

Gruß, Gerd

*edit: Am 25.10 für 149€ im Saturn Hansaring gesehen.

• Hallo Gerda01
    das war im Kalker MM, auf der Hohe Strasse kostet der 149,-€ und in Kalk nur 139,-€.
    Ja es hat Sim-Lock, leider, aber dennoch finde ich das Teil Klasse ist mein 2.

• An alle Kölner,
    am morgigen Sonntag haben fast alle Geschäfte geöffnet, aber ich werde leider nicht einkaufen sondern im Stadion sein um meinem FC die Daumen zu drücken.

• In Friedrichshafen am Bodenseecenter gabs das ganze glaub ich fuer 129€ :P

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Ich hab hier noch 1-2 K750i o2 liegen, ohne Lock. Nagelneu mit Rechnung auf euren Namen

149,- incl.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!