Blau.de lässt Guthaben nicht mehr verfallen

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Magst du die Bankdaten nochmal posten? Wäre Klasse!


    Commerzbank Düsseldorf
    BLZ 30040000
    Kontonummer: 121790001
    Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
    Verwendungszweck E-Plus Rufnummer z. B.: 01771234567

  • Trotz erfolgreicher 1 ct Aufladung vor 10 Tagen heute diese SMS:


    ... Service: Gute Verbindungen sollte man erhalten. Bitte denken Sie daran, Ihre
    SIM-Karte schnellstmöglich aufzuladen, um eine Deaktivierung zu vermeiden! ...


    Was soll ich tun? Ist nur eine 'Einweg-Karte'!


    Wie kriege ich eigentlich das Deaktivierungsdatum raus, 1155 u. 1 geht ja nicht!

  • Bei meinen nunmehr fünf BLAU Karten wurde das Guthaben von blau selbst nachgeladen (mal 1 Cent, mal 10 Cent) und die Gültigkeit wurde dadurch automatisch verlängert. Auch eine BLAU WORLD Karte. Siehe auch Newsletter von Teltarif, indem diese Praktik schon vor Monaten bekanntgegeben wurde.
    Ich hoffe nur, dass blau das nicht ändert, sonst werde ich wohl doch zu Aldi zurückkehren müssen (schon allein wegen der fast kostenlosender GPRS Verbindungen).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Heute ist mir eine Blau Karte deaktiviert worden. Bisher wurde sie immer mit wenigen Cent von Blau.de selbständig verlängert. Dieses mal nicht mehr. Ob Blau.de die Verlängerungspraxis geändert hat?

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Es ist doch war geworden: das Guthaben verfällt nach 8 Monaten, und die Karte wird deaktiviert. Hatte heute bei der Hotline nachgefragt, die übrings jetzt sogar 1,99 Euro (!) die Minute kostet. :flop:

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hotline-Entgelt


    Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Wie ist denn der alte Preis von der Hotline?


    Laut teltarif.de waren es 49 cent pro Minute. Vom Handy aus kostet die Hotline (1159) übrigens auch 49 ct/Min.


    FAQ auf Webseite:
    "Unsere Hotline erreichen Sie mit der blau.de-SIM-Karte die Kurzwahl 1159 (0,49 Euro pro Minute). Mit der debitel-light-SIM-Karte über die Kurzwahl 1154 (0,99 Euro pro Minute) oder unter 01805/ 660016 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)."

  • Ich hatte die 1159 gewählt, hat lange gedauert, und dabei vielmals geklickt, bis ich zur Hotline durchgestellt wurde. Dann kam die Ansage, dass es 1,99 Euro die Minute kostet. Vielleicht eine interne Rufumleitung; um noch mehr abzuzocken...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!