ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Magst du die Bankdaten nochmal posten? Wäre Klasse!
Commerzbank Düsseldorf
BLZ 30040000
Kontonummer: 121790001
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Verwendungszweck E-Plus Rufnummer z. B.: 01771234567
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Magst du die Bankdaten nochmal posten? Wäre Klasse!
Commerzbank Düsseldorf
BLZ 30040000
Kontonummer: 121790001
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Verwendungszweck E-Plus Rufnummer z. B.: 01771234567
Trotz erfolgreicher 1 ct Aufladung vor 10 Tagen heute diese SMS:
... Service: Gute Verbindungen sollte man erhalten. Bitte denken Sie daran, Ihre
SIM-Karte schnellstmöglich aufzuladen, um eine Deaktivierung zu vermeiden! ...
Was soll ich tun? Ist nur eine 'Einweg-Karte'!
Wie kriege ich eigentlich das Deaktivierungsdatum raus, 1155 u. 1 geht ja nicht!
Bei meinen nunmehr fünf BLAU Karten wurde das Guthaben von blau selbst nachgeladen (mal 1 Cent, mal 10 Cent) und die Gültigkeit wurde dadurch automatisch verlängert. Auch eine BLAU WORLD Karte. Siehe auch Newsletter von Teltarif, indem diese Praktik schon vor Monaten bekanntgegeben wurde.
Ich hoffe nur, dass blau das nicht ändert, sonst werde ich wohl doch zu Aldi zurückkehren müssen (schon allein wegen der fast kostenlosender GPRS Verbindungen).
Heute ist mir eine Blau Karte deaktiviert worden. Bisher wurde sie immer mit wenigen Cent von Blau.de selbständig verlängert. Dieses mal nicht mehr. Ob Blau.de die Verlängerungspraxis geändert hat?
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Es ist doch war geworden: das Guthaben verfällt nach 8 Monaten, und die Karte wird deaktiviert. Hatte heute bei der Hotline nachgefragt, die übrings jetzt sogar 1,99 Euro (!) die Minute kostet. :flop:
Wie ist denn der alte Preis von der Hotline?
Hotline-Entgelt
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Wie ist denn der alte Preis von der Hotline?
Laut teltarif.de waren es 49 cent pro Minute. Vom Handy aus kostet die Hotline (1159) übrigens auch 49 ct/Min.
FAQ auf Webseite:
"Unsere Hotline erreichen Sie mit der blau.de-SIM-Karte die Kurzwahl 1159 (0,49 Euro pro Minute). Mit der debitel-light-SIM-Karte über die Kurzwahl 1154 (0,99 Euro pro Minute) oder unter 01805/ 660016 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)."
Und wo kommen die 1,99€/Min her?
Ich hatte die 1159 gewählt, hat lange gedauert, und dabei vielmals geklickt, bis ich zur Hotline durchgestellt wurde. Dann kam die Ansage, dass es 1,99 Euro die Minute kostet. Vielleicht eine interne Rufumleitung; um noch mehr abzuzocken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!