Wieviel Geld bekomme ich bei einer Verlängerung meines Eplus T&M100 Web Vertrages mit Studentenrabatt als Auszahlung?
VVL T&M100WEB mit Auszahlung?
-
-
-
Bei uns 250 EUR
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
-
Habe den gleichen Vertrag zu verlängern bräuchte schnelle Antwort,
eplus Kundenbetreuung bietet mir K800i für 39,90 Euro an.Time&Mre 100 web student Laufzeit 2/2007 Vertrag ist gekündigt.
Preise für:
nur Auszhalung
K800i
Z710i -
K800i: 0 EUR
Z710i: 0 EUR + 70 EUR Auszahlung -
Hallo,
da mein Thema ähnlich ist, mache ich keinen neuen Thrad auf sondern nutze diesen:
Mein T&M 100 Student Web läuft im Dezember 2006 aus. Gleichzeitig hatte ich aus einer damaligen Aktion nochmal monatl. 5 € GG-Reduktion.
Würde dieser Rabatt bei VVL erhalten bleiben?Danke und Gruss
123sven -
Vermutlich war der Rabatt auf 24 Monate beschränkt. Wenn dem so war, würde er also nicht erhalten bleiben.
Näheres erfährst Du bei EPlus bzw. dort, wo Du den Vertrag abgeschlossen hast. -
Zitat
Original geschrieben von 123sven
Hallo,da mein Thema ähnlich ist, mache ich keinen neuen Thrad auf sondern nutze diesen:
Mein T&M 100 Student Web läuft im Dezember 2006 aus. Gleichzeitig hatte ich aus einer damaligen Aktion nochmal monatl. 5 € GG-Reduktion.
Würde dieser Rabatt bei VVL erhalten bleiben?Danke und Gruss
123svenMail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Wegen der 5,- mtl. Rabatt kläre ich das dann auch für Dich.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wegen der 5,- mtl. Rabatt kläre ich das dann auch für Dich.Diesbezüglich kannst du mir auch eine Info geben. Meine Daten habe ich dir schon per PN gesendet.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.Wegen der 5,- mtl. Rabatt kläre ich das dann auch für Dich.
bitte auch mir eine Info. Meine Daten habe ich per Mail an anfrage33@momp.de gesendet.
Vielen Dank :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!