Verdammte Telekom. Brauche Hilfe!

• Hi! Ich muss Freitag einen Vortrag halten. Ich suche bei Google recht viele Seiten, klicke immer ganz lässig im neuen Fenster öffnen, und nach knapp 10min stelle ich fest: ALLE Seiten konnten nicht gefunden werden! Da dachte ich mir, das kann doch nich sein! Verdammt. Guckte ich also auf Seiten, die Normalerweise da sein sollten. Nun da, Problem gefunden. T-Online kann höchswarscheinlich auf ein paar Server nicht zugreifen.(bestes Beispiel GMX).
    Könnt ihr mir also rein zufällig nen bissl über Strahlungen sagen? Am besten einfach ein bisschen über Alpha-, Beta- und Gammastrahlen! Ich soll einfach nur kurz Eigenschaften darlegen! (wie sie entstehen(zB durch Helium abstrahlung oder so...),Woraus sie bestehen, wie man sie "stoppen" kann,wie "weit" sie strahlen(also zB.2meter) und vielleicht noch wie man sie "bildet" also wo mal ein Elektron weg muss oder so)
    Brauche dringend Hilfe! *thx* schonmal im Vorraus

P.S.: Telefontreff is nich betroffen. Hk schon. :confused: so ein misst!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• hmm... kann mir bitte jemand den Text von dieser Seite Hier mal bitte als PM schicken!? fände ich nett. Ich glaube dann währen meine Probleme schon gelöst. (die Seite gespeichert und als Zip währe mir sogar noch lieber. Diese kann man dann matthias_iwer@web.de schicken.)
    Danke schonmal im Vorraus

EDIT:
    Falls schon jemand geschickt hat, Danke! Ihr braucht euch nich mehr zu angergieren, es funktioniert wieder *juchu*.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• So, jetzt komm bitte mal wieder runter. Was soll das Gefasel über die Telekom? Ich surfe auch über die Telekom - keine Probleme - weder HK, noch Dein Link.

Habe Dir trotz Deines Tons die Datei geschickt - demnächst bitte freundlicher.

Wir können nichts für Deinen Stress.

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• handymaniac: so schlimm fande ich den Ton gar nicht, oder habe ich da was überlesen?

Zitat

mal bitte als PM schicken

fände ich nett

Falls schon jemand geschickt hat, Danke!

Gut, das Topic und das erste Posting sind etwas weniger nett geschrieben, aber mattzer hat das ja um sein zweites Posting ergänzt, somit wäre doch das erste Posting aufgrund des Stresses entschuldbar, denke ich, oder?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!