O2 Genion + Germanyflat für 35 Euro

  • Ich bekomm langsam echt angst-



    Seit ihr alle Perfekt ?


    macht ihr nie was falsch ?



    Zitat

    Übrigens, ich habe gehört, dass tatsächlich Elvis Presley künftig für die neue Flat Werbung machen wird!


    Manche Experten tun so , als hätt ich das mutwillig und mit absicht gemacht-


    sorry leute aber wären wir alle Perfekt müssten wir (oder in diesem Fall ihr) euch nicht über jeden scheiss das Maul zerreißen ;)



    Ich nehme es mal gelassen und warte auf das 'Schloss' was so eindringlich von vielen hier gefordert wird.


    Dennoch viele Grüße


    Kaan

  • Herje iss hier mal eine Ente reingelangt....wie Schlimm wie Welt geht unter....


    Wir werden bald alle den richtigen Preis erfahren...und vielleicht macht o2 ja doch nochmal eine kleine Revolution in den Preisen!


    Und dann iss o2 auf einmal wieder der revolutionäre und tollste Anbieter der Welt...


    Man kann nicht überall am Markt der günstigste sein.....es kaufen auch nicht alle Deutschen bei Aldi ein nur weil es da billiger ist.


    Ich plädiere für Freispruch ;)


    LG Dennis

  • he Kaan, mach dir nix draus jeder von uns hatte mal einen :apaul: oder :gpaul: !
    Das ist was ganz normales. :)
    Ich wollte nur ein Schloß, da es ja schon soviele O2-Tarife Spekulations-Threade gibt.

  • Ohne jetzt die Diskussion/Spekulation erneut anfachen zu wollen, aber mir wurde die Aussage eines o2-VB zugetragen der von einem Preis für 24,95€ für die Flat sprach... ;)

  • Luftpumpen


    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Ich bekomm langsam echt angst-
    Seit ihr alle Perfekt ?
    Kaan


    Hey Junge, wollte Dir nicht auf die Zehen treten.
    Kenne selbst das brennende Gefühl, hier bei TT einer der ersten sein zu wollen.
    Dieses Gefühl haben wir eben schon damals als Spermien gehabt und letztlich die Fähigkeit auch bewiesen, gelle! :D


    Allerdings geht es einem langsam auf den Senkel, wenn hier ständig jemand die Flöhe husten hört und dann letztlich seitenlang über Wunsch, Fantasie und Hörensagen schwadroniert wird.
    Wenn ich das will, setzte ich mich ins nächste Kaffeehaus ....
    Insofern geht es hier nicht um Deinen Irrtum, sondern um die üblichen Verdächtigen, die jeden Anlass wahrnehmen um ihren Wunschtarif oder Netzwahn zum x. mal breitzukloppen!
    Viele tappen dann in diese Falle, sind heiß auf Neuigkeiten und müssen dann doch nur wieder das Bla-bla der gleichen Nicks lesen.


    Alles klar, also nix für ungut! ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Kaan


    Auf das Schloss kannst lange warten, denn DU bist der Treadersteller, und nur DU kannst den Tread schliessen!!!!!!!!!!!!



    Unten steht "schliessen", klick drauf und es ist zu :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!