O2 Genion + Germanyflat für 35 Euro

• Das mit dem Studentenrabatt sehe ich nicht so. Zum einen besteht ein wesentlicher Unterschied was SMS angeht. Die werden mit Sicherheit in der o2-Flat nicht enthalten sein.

Zum anderen gibt es bei o2 wahrscheinlich höchstens wie immer 5 Euro Gesprächsguthaben/Monat. Nur bei Active gibt es Paketpreisreduzierung. Da es eine Genion-Flat sein wird, ist es also fast sicher, dass es wenn, nur Guthaben geben wird.

Ausserdem ist Online-Vorteil und Studentenvorteil bei o2 nicht miteinander vereinbar.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sicher das du das nicht mit dem O2 DSL S verwechselt hast, der auch 35€ kostet

Genau das kam mir auch in den Sinn, als ich den Thread las.

Die Werbung für DSL 35€ läuft tatsächlich und eine Werbung für eine "Deutschlandweite" Flat habe ich bisher nirgends gesehen.

• Also ich mein, es war die Flatrate (kann mich auch irren) aber ich bin mir eig. sicher-

keine ahnung jetzt wo ihr mich hier festnagelt :D:D :p :o :(

• Ist ja auch egal! - Hauptsache wir haben hier jetzt den siebenhundertachtundsechzigsten O2-bringt-neue-Tarife-Thread, ohne das was verbindliches raus ist!

• Verbindliches gibts bei dpa und Co.

Das wird schon so kommen, ist ja exakt, was man bereits gelegentlich bekommen kann. Interessant wird halt nur, ob o2 weiterhin auf Knebelverträge bei Optionen setzt, oder ob man die Flat wie früer nach drei Monaten wieder wegbekommen kann. Das wird für viele auch nicht unerheblich sein.

• Taa-taah

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Also ich mein, es war die Flatrate (kann mich auch irren) aber ich bin mir eig. sicher-

Gratulation zum neuesten Heißluftthread! :mad:

Übrigens, ich habe gehört, dass tatsächlich Elvis Presley künftig für die neue Flat Werbung machen wird!

(Mir war ja auch schon lange klar, dass der nicht wirklich tot ist!!)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Taa-taah

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    dass tatsächlich Elvis Presley künftig für die neue Flat Werbung machen wird!

It's now or never ? :D

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sicher das du das nicht mit dem O2 DSL S verwechselt hast, der auch 35€ kostet

Genau die wird es gewesen sein.Lief gearde bei Pro7 :D:D:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Also ich mein, es war die Flatrate (kann mich auch irren) aber ich bin mir eig. sicher-

Stimmt,es war ja auch die Flat.Nur halt DSL und nix Germany ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!