O2 Genion + Germanyflat für 35 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    er meint die Genion card, 5€ Grundgebühr und 5€ Gesprächsguthaben, die dann in die anderen Netze verballert werden könnten, sofern sie keine 69 Cents kosten :rolleyes:
    gruß mayday7

Gut, das vermutete ich, habe es nur indirekt fragend verpackt/formuliert.
    Und Du selbst? 35€ für das, was woanders vielleicht besser, weil auch bei Regen und sonstigen Widerigkeiten funktioniert? Oder bist Du eher der Preisbewußte Telefonierer, der in Zukunft vielleicht eher bei zB eplus aufgehoben sein wird? (Ich weiß es nicht, aber es "fühlt" sich so an, nach der Lage bislang und den Neuigkeiten bei RTL II. (Vielleicht sollte ich mir doch einen Fernseher zulegen, um o2-informiert zu sein. ;) )

• Na Leute,
    35 € ist bei mir noch die Schmerzgrenze wo ich O2 vor den anderen wählen würde.
    Mit einer netten Handysubvention würde ich sogar in diesen Tarif reinwechseln.
    Ich find's soweit gut.
    O2 behält zumindest einen Kunden. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ob das Ganze zum Erfolg wird, hängt ihmo nicht zuletzt von den Minutenpreisen in Fremdnetze ab. Bin mal gespannt...

• Aber sind da auch die internen SMS inklusive? Wäre sonst nicht ganz so gut wie bei der Konkurrenz.. Hoffentlich..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Na du hast dann ja sicher auch die Möglichkeit den Online-Vertrag zu Wählen da sind dann 100 Sms inkl.
    gha .Was hast du für Probleme bis jetzt konnt ich noch immer Telefonieren sowohl bei Regen ,Schneefall und Blitz und Donner.

• Hi,

also ich bin jetzt im 7. Jahr bei O2, Genion +Flat, nächstes Jahr verlängere ich nicht mehr.
    Der Ausschlag war das neu Kommunikationsdings Center oder wie die das nennen. Es war wieder mal eine Verschlechterung, wie so vieles Neues bei O2.

sagt mal so Flat, mit der ich wann ich will, von wo ich will, in jedes Netz anrufen kann, plus Flat für PC und das alles ohne Festnetz gib es wohl noch nicht, wird so was kommen?

Grüße

• Ja, wird kommen beim Anbieter namens benutztdiesuche.de:D,
    scherz;), eplus plant eventuell eine Flat in alle Netze unter der Marke Base, einfach in diesem Forum schauen, ich denke bei eplus wird es keinen 1000 Minuten Paket geben, sondern eine Flat in alle Netze.
    Das wird sich aber zeigen, wenn die Interconnectsenkungen nicht den Vorstellungen von Eplus für eine Flat entsprechen, kann es auch bis zur nächsten IC senkung dauern.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

gha .Was hast du für Probleme bis jetzt konnt ich noch immer Telefonieren sowohl bei Regen ,Schneefall und Blitz und Donner.

Die Qualität ist von Region zu Region und evtl. auch vom Netz abhängig.
    Das GSM-Netz ist gerade in größeren Ballungsgebieten wesentlich stabiler geworden.
    Da habe ich hier in Köln schon lange keine Probleme mehr gehabt ( auch bei heftigen Stürmen ).
    Hingegen ist das UMTS-Netz z.B. bei uns noch hin und wieder störanfällig.

Z.B. mehrmals hintereinander Gespärchabbrüche oder Nichterreichbarkeit trotz vollem Empfang.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Also kurz gesagt,nix Neues :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Ja, aber in den 35€ von o2 ist ein subventioniertes Handy ab 0€ halt schon inklusive. Da verlangt T-Mobile 44€ und Vodafone 45€ (wobei Vodafone hier noch den UMTS-Bonus drin hat und Videogespräche ebenfalls über die Flatrate laufen). Und Base mit Handy kostet 30€, allerdings kosten sogar in diesem Tarif die Handys mehr als ohne Vertrag, z.B. Moto V3i über 250€, SonyE. K800 knapp 300€ etc.

Für Studenten kostet die D2 SuperFlat derzeit 25€ bzw. mit Subvention 35€, bei O2 wird wohl 30€ bzw. 35€ kosten, also ist D2 da immer noch günstiger...
    Ich vermute der Markt hat sie quasi gezwungen auch einen Pauschaltarif rauszubringen, dann wollen sie wenigstens so viel wie möglich dran verdienen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!