O2 Genion + Germanyflat für 35 Euro

  • Das es bald mit O2 möglich sein wird in ganz Deutschland bla bla umsonst telen und sowas



    für 'nur' 35 Euro mit O2 Genion + Flatrate



    wird dann wohl dreißig euro für diejenigen kosten, die den Card-Tarif haben.


    Es wird jedenfalls nich viel verraten - nur der Preis von insg. 35 Euronen

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Das ist ja wohl ein Skandal, dass RTL2 vor TT mit dieser Info/Werbung rauskommt. :D


    Es spricht wohl für sich, daß gerade RTL II etwas weiß, nicht aber teltarif und/oder heise.de. Wenn die neuen Tarife genauso grandios ausfallen wie diese Flat, muß ich ein zweites Mal innerhalb kurzer Zeit husten. :rolleyes:;)

  • Für 35 Euro kauf ich von denen keine Flat.



    Die haben doch ne Macke-


    T-Mobile hat den selben Preis und damit hat man nicht nur ein besseres netz- sondern auch mehr Leute die man anrufen kann.



    Nene O2- so nicht-


    gucken wir mal morgen oder die Tage auf die O2 Homepage- die wird dann mit sicherheit auch up-to-date- sein -


    Es ist ja auch ein Unding, dass die Werbung mehr verrät als die eigene Homepage



    naja


    sind ja 'nur' 10 Millionen Kunden-



    :flop:

  • Ja, aber in den 35€ von o2 ist ein subventioniertes Handy ab 0€ halt schon inklusive. Da verlangt T-Mobile 44€ und Vodafone 45€ (wobei Vodafone hier noch den UMTS-Bonus drin hat und Videogespräche ebenfalls über die Flatrate laufen). Und Base mit Handy kostet 30€, allerdings kosten sogar in diesem Tarif die Handys mehr als ohne Vertrag, z.B. Moto V3i über 250€, SonyE. K800 knapp 300€ etc.


    Also verlangt o2 5€ mehr als Base, allerdings ist dann eine Festnetznummer inklusive und eine gescheite Subvention. Und T-Mobile und Vodafone sind 9-10€ teurer.


    Und wenn man aber Base ohne Handy und die o2-Flat ohne Handy (Card-Version) vergleicht, kosten beide 25€, nur o2 hat noch nen Mindestumsatz von 5€. Und diese 5€ lohnen sich halt dann wirklich, siehe oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Und wenn man aber Base ohne Handy und die o2-Flat ohne Handy (Card-Version) vergleicht, kosten beide 25€, nur o2 hat noch nen Mindestumsatz von 5€. Und diese 5€ lohnen sich halt dann wirklich, siehe oben.


    Hm, den Mindestumsatz von o2 darfst Du mir gerne noch zeigen, den kannte ich bislang nicht (und ich lerne gern hinzu!), und dann noch die Frage: Was bist Du bereit für o2 auszugeben?

  • er meint die Genion card, 5€ Grundgebühr und 5€ Gesprächsguthaben, die dann in die anderen Netze verballert werden könnten, sofern sie keine 69 Cents kosten :rolleyes:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!