Hi!!
Weiss jemand (vielleicht Insider) welche Handy-Angebot uns bei Eplus bis ende des Jahres bevorstehen.
Ich weiss das wird öfter mal gefragt, aber das letzte mal is schon bissel länger her
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Weiss jemand (vielleicht Insider) welche Handy-Angebot uns bei Eplus bis ende des Jahres bevorstehen.
Ich weiss das wird öfter mal gefragt, aber das letzte mal is schon bissel länger her
thx
Angeblich soll zumindest noch das iMode-Handy NEC i22 mit 4096 Farb-Display auf den Markt kommen und natürlich das Toshiba-iMode-Handy ... mehr weiß ich leider auch nicht ... mal abgesehen vom T300 aber das liegt ja schon fast im Shop ...
Interessant wären die neuen Nokias, finde ich.
Das Nokia 6610 wird auch noch kommen. ist bereits auf der homepage für 279 Euro mit neuvertrag gelistet. dürfte dann auch bald als Upgrade geben.
Gruß Björn
soviel ich weiss kommt das Motorola T720 auch jeden Moment...
(laut Hotline für anfang November gelistet)
Weiss jemand wie lange sich's verzögert und warum?
Sers!
Weiß jemand, wann genau das Siemens S55 bei E+ erhältlich sein wird? Noch im Dezember oder doch erst im neuen Jahr?
CU
Also das Toshiba soll sehr sicher spätestens im Dezember kommen, das stand kürzlich im Heise Ticker. Wird wohl IMO ein NEC n21i ohne Klappe, not more...
Und das P800? Das soll doch ende diesen Jahres auf den Markt kommen oder? Mein Vertrag läuft anfang Februar aus und ich wollte gern ein Gerät (am liebsten P800) abstauben. Ich hoffe E-Plus lässt sich damit nicht so viel Zeit wie mit dem T68i ... :mad:
noch diesen Monat kommen das 6610, Motorola T720, Sony-Ericsson T300.
Im Dezember das S55, Toshiba TS21, Nec N22 und das Nokia 3510i;)
Ganz sicher mit dem Siemens S55 im Dezember?
Meine Vertragverlängerung steht nämlich Mitte Dez an!
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!