Hi!
Also bei mir steht eine Vertragverlängerung an und ich würde gern ein Samsung D900 oder ein Sony-Ericsson w850i haben.
Hat einer von euch ein Angebot für mich?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also bei mir steht eine Vertragverlängerung an und ich würde gern ein Samsung D900 oder ein Sony-Ericsson w850i haben.
MfG
hallo,
wenn du mir deine Handynummer und den Nachnamen sowie den Handywunsch noahcmals via PN mitteilst, melde ich mich morgen vormittag mit einem unverbindlichen Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo Cliffjumper,
damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann, benötige ich folgende Daten per PN oder Mail:
- Name
- Rufnummer
- Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot erfolgt in Kürze.
Hi
D900 0 Euro W850i 69Euro
mfG
Andreas
Re: VVL O2 Genion Online mit D900/w850i
ZitatOriginal geschrieben von Cliffjumper
Hi!
MfG
D900 für 0,00 EUR
W850i in schwarz für 69,00 EUR
W850i weiß o2 Ware für 59,00 EUR
Bei abweichendem Preis einfach unter Bemerkung TT Nick und Preisabsprache notieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!