ich hab auch 2 karten bekommen, juhu!
meine beste freundin hat sich gefreut
sind also 240 freisms und 10 euro guthaben, da kannst nicht motzen!
vielen dank!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab auch 2 karten bekommen, juhu!
meine beste freundin hat sich gefreut
sind also 240 freisms und 10 euro guthaben, da kannst nicht motzen!
vielen dank!!!
Hatte heut auch eine 2te Karte im Postkasten.
Kann ich prima innerhalb meiner Familie weitergeben.
Danke handyhexe.de !
Ich habe heute auch (noch einen 2.) Brief von meiner lieblings (Halloween) hexe bekommen
VIELEN DANK
Nochmal ne kleine Frage!
Sind die Karten schon registiert?
LG
Harris
Danke an die Hex auch von meinereiner!
DT
Die Aktion ist :top: .
Leider muss ich aber feststellen, dass einige User dies wieder in bare Münze umsetzen und die entsprechenden Loop Sims im biete anbieten.
Das wiederum finde ich sehr schade.
Gruß Gunn
Also meine wandern in den Rufnummergeschenkepool für Weihnachten , damit ich auch mal wirklich alle über die HZ-Flat erreichen kann. Ich verstehe auch net, wieso sogar dir "Catch"-Karten von o2 versteigert werden ^^. Aber es gibt immer schräge Vögel .
Mich würde aber immernoch interessieren ob die jetzt schon registriert sind bzw. nicht ;-). Hat da jemand infos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Die Aktion ist :top: .
Leider muss ich aber feststellen, dass einige User dies wieder in bare Münze umsetzen und die entsprechenden Loop Sims im biete anbieten.
Das wiederum finde ich sehr schade.
Gruß Gunn
Ich wollte sie anfangs auch erst innerhalb der Familie verschenken und keiner will sie haben. Und bevor ich sie bei ebay anbiete kann sich ja der eine oder andere hier im Biete sich eine nette Nummer krallen.
Und ich bin mir sicher, dass um einiges mehr an User sie bei ebay verticken..... ich will ja nichts daran verdienen diese paar Euros werden dann an meine jüngeren Geschwister gegeben.
Ich selber seh das nicht so eng....
Hat prima geklappt,-
2x Danke!
gibt es die aktion noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!