V3: Gibt es ein USB-Kabel zum Laden des Handys?

• Bin viel unterwegs und lade fast alle meine Geräte über USB und muss so nicht x Netzteile rumschleppen. Leider funktioniert ein Standard USB Kabel nicht zum Laden des V3. Gibt es sowas und wenn ja wo. Suche mit Google und bei ebay ergab kein Ergebnis.

Gruss

Bernd

• Chris, heissen Dank. Ich hab wirklich versucht über die Suche was zu finden aber anscheinend die falschen Begriffe eingegeben. So wie ich das verstehe muss ich die Motorola Software öffnen damit das Telefon von der erkannt wird und dann lädt es wohl?

Gruss

Bernd

• Ne nur Rechner und Handy müssen wohl an sein. Ob es auch geladen wird wenn das Handy aus ist weiss ich nicht (wer macht den auch sowas)...

Der Rechner muss auf jeden Fall an sein sonst ist der USB Port stromlos.

7Ronin

V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

• Zitat

Original geschrieben von bernd22
    ... wie ich das verstehe muss ich die Motorola Software öffnen damit das Telefon von der erkannt wird und dann lädt es wohl?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass dazu die Software notwendig wäre. Ich habe hier ein L2 und ein USB-Kabel von einer Digicam. Ich kann es direkt am Mac und auch am USB-Hub anstöpseln. In beiden Fällen wird das Handy geladen. Probiere doch mal ein anderes Kabel.

Gruß Karl-Heinz

• Die Software muss (!!!!!) beim V3 installiert sein (bei einem Windows Rechner!).

Das kannst Du uns schon glauben, siehe auch die verlinkten Threads weiter oben ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Die Software muss (!!!!!) beim V3 installiert sein (bei einem Windows Rechner!).

Das kannst Du uns schon glauben...

Gut, überredet :) Ein Plus für die Macnutzer. :top:

Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!