In den Shopping-Malls gibts immer so kleine Handybuden wo man ganz viele neue und gebrauchte Handys kaufen kann. Die haben auch SIM Karten von allen Netzen - oder können einem zeigen welcher Kollege die hat. TOT vermarktet auch unter anderen Namen: iKool oder iMobile3GX etc... Hauptsache irgendwo steht "Powered by TOT" drauf
Thailand Gprs Internet
-
-
-
Vielen Dank, werde mein Glück versuchen :top:
-
bitteschön und viel Spaß im Urlaub. Wir sind im Januar auch mal wieder drüben, dann kann ich auch wieder die aktuellen Tariftipps hier posten...
-
wir werden es wohl erstmal mit TOT versuchen
-
Wie lange ist die TOT Karte eigentlich gültig? 1 Monat oder länger?
-
jede aufladung 30 tage. hat es mit der tot karte geklappt?
(bin grade mit dtac 3g online)chris
-
aktuellen Tipp für 3G in Thailand
Sind ab morgen auch in Thailand. Hast Du vielleicht einen aktuellen Tipp bzgl. UMTS-Prepaid? Wollte mir eigentlich eine SIM von AIS oder/und DTAC holen.
Haben die Provider auch µSIM am Flughafen in Bangkok?
Vielen Dank schon mal für eine Info, werde gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Gruß
-
Als wir Anfang Januar in Thailand ankamen, waren alle kostenlosen Simkarten vergriffen :flop:
-
Re: aktuellen Tipp für 3G in Thailand
ZitatOriginal geschrieben von moffakette
iks77Sind ab morgen auch in Thailand. Hast Du vielleicht einen aktuellen Tipp bzgl. UMTS-Prepaid? Wollte mir eigentlich eine SIM von AIS oder/und DTAC holen.
Haben die Provider auch µSIM am Flughafen in Bangkok?
Vielen Dank schon mal für eine Info, werde gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Gruß
Ich habe mir hier fürs Telefonieren eine True InterSIM geholt (1 Baht/min nach Deutschland). Die gibts gleich nach dem Baggage claim, die SIM ist geschenkt, Guthaben muss man kaufen.
Fürs surfen habe ich einn SurfStick gekauft da mein alter Stick kaputt war, dazu gabs eine DTAC Happy Internet SIM geschenkt. Bisher habe ich das Startguthaben nicht platt gekriegt, (waren 10 Stunden oder so schon drauf), danach kostet 0,25 Bath/min oder man kann Pakete buchen.Es gibt aber auch von allen Providern Volumenpakete. Einfach am SIM Karten Stand mal durch die Tarifbrojure blättern oder sich beraten lassen.
Preisbeispiele:
DTAC: 1 GB 199 THB
AIS: 1 GB 250 THB
TOT: 1 GB 99 THBChris
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
jede aufladung 30 tage. hat es mit der tot karte geklappt?
(bin grade mit dtac 3g online)chris
Haben wir noch nicht gekauft, wegen der Gültigkeit.
Z.Zt. haben wir noch kostenloses wlan im Hotel, aber ab dem 29. Januar nicht mehr. Mein Mann bleibt dann noch 4 Wochen in Thailand.
In Pattaya soll es die Karte nur direkt bei TOT geben, nicht in den Shopping Center oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!