Ich habe auch "Kein Netzzugriff" mit allen meinen o2 Karten (3x Multicard, 1 Vertrag), o2 PrePaid Karte und D1 Vertrag gehen normal.
Wohne in Bayern, nähe Landshut.
Bin aber jetzt schon mal erleichtert dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin
Netzprobleme o2 Raum Berlin
-
-
-
Puh! Dann kann ich ja aufhören, die Karte in allen möglichen Handys zu testen Bei mir handelt es sich übrigens um einen Vertrag mit Multicard und einen ohne. Ein anderer Multicard-Vertrag funktioniert ohne Probleme...
-
Komisch dass bei Dir dann ein Vertrag läuft, die anderen aber nicht und dass es nicht mit der Multicard zusammen hängt, ausserdem ist es ja auch kein Regionales Problem.
Aber denke mal die von o2 haben das schon bemerkt und kümmern sich darum da es ja kein Einzelfall ist. Hatte nämlich auch keine Lust die teure Hotline für online Kunden anzurufen.
Das mit dem Sim Karten Testen habe ich auch schon hinter mir. Meine Freundin hat mich ganz schön blöd angeschaut als ich plötzlich mit 3 Handys in der Hand an ihr vorbei lief -
Das mit der Freundin kenne ich
Hier gibts jetzt übrigens auch nen eigenen Thread zu unserem Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255841
Momentan bucht sich meine Karte übrigens wieder ein. Mal sehen, wann ich auch wieder erreichbar bin... -
Jep, hab den Thread auch schon entdeckt, dann beobachte ich das mal. Meine Karte bucht sich noch immer nicht ein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!