N93 Kamera ohne display zu drehn benutzen??

  • Hallo,


    ich habe eine frage, besteht die möglichkeit die Kamera vom N93 so zu benutzen ohne das man das display drehen.


    Sodas im aufgeklappten zustand, die 3,2 megapixel kamera nach links schaut.




    Wäre echt nett wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.


    THX im voraus.

    Möge die Macht der Handys mit uns sein!

  • hmm, das ist aber doof.



    es gibt doch bestimmt ein programm oder so.
    Wie z.B. das Nokia 6260 da kann man auch das display drehn aber auch im normalen aufgeklappten zustand die kamera verwenden.

    Möge die Macht der Handys mit uns sein!

  • Hmm, wäre aber ne gute Idee das in einem Update zu integrieren!
    So, dass man sogar im zugeklappten Zustand Fotos und Filme machen kann.


    Denke aber, dass im Gelenk ein entsprechender Schalter (Hardwareumschaltung) zum de/aktivieren der Kamera verwendet wird :(

  • das stimmt so nicht! das programm photorite läuft auf dem n93 und nutzt immer die große cam auch so das man sich selbst knipsen kann. habs drauf und auch getestet!


    photorite ist aber keine freeware, allerdings nach ablauf der probierzeit kann man nur die zusatz features nicht mehr nutzten simples knipsen geht immer noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von ix.tank
    das stimmt so nicht! das programm photorite läuft auf dem n93 und nutzt immer die große cam auch so das man sich selbst knipsen kann. habs drauf und auch getestet!


    photorite ist aber keine freeware, allerdings nach ablauf der probierzeit kann man nur die zusatz features nicht mehr nutzten simples knipsen geht immer noch.



    HEY, SUPER DANKE ICH HABE LANGE GESUCHT UM SO WAS ZU FINDEN, ENDLICH!!!!!!!!!!!!!
    KANN JETZT HEIMLICH ANDERE FOTOGRAFIEREN :D:D:D:D:D:D:D

    Möge die Macht der Handys mit uns sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!