Suche Pocket LOOX N100

• hallo!

ich hätte auch Interesse an einem Pocket Loox N100. Europa-Version wäre aber Pflicht. Bitte weitere Info wo ich den bestellen kann.

Gruß

Olli

• du hast post

@handysascha:

hab dir eben ne mail geschrieben, hätte gerne eins (ist ja bald weihnachten :D )

was ich aber ganz vergessen habe: welche version ist es genau? kann man zwischen normal und europa wählen (aufpreis versteht sich)?

gruß
    taugenichts

• LOOX N 100

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich hatte ja im "Blaupunkt-Lucca-Thread" ne ganze Menge Loox N 100 verkauft!

Ich bin gerade wieder an Loox N 100 mit TMC dran, so wie damals auch! Ist hier noch Bedarf, dann kann ich Euch ggf. nächste Woche bestücken. :D

Preislich lag es damals bei 133,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand, diesemal minimal drunter!

Ich wäre auch stark an einem Gerät interessiert, am Liebsten so schnell wie möglich!

• wrywindfall

Kann man auf einem Display mit 2,8 Zoll (ca. 7cm) überhaupt etwas während der Fahrt erkennen?

Oder nutzt du das Gerät nur als Fußgänger?

Also mein TomTom v.1 hat auch nur ca. 3,5 Zoll (ca. 9cm) Durchmesser. Damit kann ich auch während der Fahrt noch Änderungen durchführen. Hat nur kein TMC und stürzt in letzter Zeit ständig ab.

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
      wrywindfall

Kann man auf einem Display mit 2,8 Zoll (ca. 7cm) überhaupt etwas während der Fahrt erkennen?

Kommt drauf an: wenn es Dein erstes Navi ist, wirst Du damit vielleicht glücklich werden. Hast Du schon mal etwas wie den Tomtom One länger benutzt, wirst Du Dich an den N100 mit dem kleinen Bildschirm nur schwer gewöhnen können. ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich kann, ob man kann, kann nur man sagen! ;) Ich denke aber, dass die Super-Mega-Displays der neueren Generation mich einfach zu sehr ablenken...

Interessant, ich denke, dass zu kleine Displays eher ablenken, weil man krampfhaft versucht zu entziffern, was da auf dem Micro-Display steht... :) So ging es mir zumindest auf einem SDA i.V.m. Tomtom Mobile und da sind die Status-Anzeigen ja eigentlich noch etwas größer als bei MN6.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!