o2 vs eplus ?

• Die D-Netze wegen ihres Preises (für mich) mal außer acht gelassen:

Was, wenn eplus nun eine FN-Nummer noch in diesem Jahrundert einführen sollte und das Netz noch weiter ausbaut als sie es wohl ohnehin tun, dann hätten wir einen selbsternannten Preisführer, der sich auf`s Kerngeschäft konzentrieren will - dagegen o2, die einst günstig waren und nun offen sagen, daß sie nicht um die Preisführerschaft kämpfen werden.
    Nehmen wir an, das Netz wird ausgebaut sein, dazu qualitativ gut, aber eben keine Preisführerschafts-Tarife und allerhand an Angebote neben der Telefonie - wie würde das ankommen? Jetzt, da die Leute scheinbar anfangen zu sehen, daß das "Simyo-Netz" besser ist als das eplus-Netz. ;) Die einen sind mit BASE sehr zufrieden, andere sind in Zonen, da die Gespräche abbrechen, was durch den Ausbau doch eigentlich (!?) verbessert werden sollte!?
    Brauchen wir tatsächlich 3 Premiumanbieter?

P.S.: Ich habe das bewußt im "Geplauder" geschrieben, weil es zu unwichtig ist für "Netzbetreiber&Provider", ich dieses Thema aber gerne mal "behandelt" haben wollte als es ganz wegzulassen.

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit diesem Thread diskutieren möchtest.
    Falls es in die Richtung gehen sollte,
    E-Plus ist superaffengeil und O2 der letzte Scheiß, dann finde ich es ein bisschen traurig.
    Ich glaube Threads die sich um Netzdiskussionen handeln, haben wir hier doch tausendfach.
    Muss das sein?! :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02

Muss das sein?! :rolleyes:

Nein, denn wir hatten es tausendfach und es gehört ganz nebenbei auch nicht ins Geplauder.
    Dies ist kein Aufruf, einen neuen, identischen Thread im richtigen Forum zu erstellen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!