Wechsel in Callya Compact geht nicht ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Wo gibt es denn noch original Vodafone 0172er CallYa? :eek: Wie lauten denn die beiden ersten Stellen?


    Bei uns im Ruhrgebiet,genauer gesagt in Hagen in einem Elektrofachmarkt
    Die ersten Stellen lauten 0172-495 und 0172-496


    Gruß
    79er

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • In einem anderem Thread hatte ich ja schon erwähnt das bei mir auch geklappt hat, da das neue 6234 einen SIM-Lock hat und keine andere SIM-Karte akzeptiert. Das hat die Dame an der HL hat das sofort akzeptiert und den Tarif innerhalb einer halben Stunde auf den Compact umgestellt. :top: :top:

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Hab mir gestern ein Callya Paket mit einem Motorola C123 für 7,99 € incl. 5 € Startguthaben gekauft ...


    Dieses Handy und die Nachbarmodelle haben zudem noch einen Akkuspar-Modus. Schaltet sich auf Wunsch zur angebenen Zeit selbständig ein und aus. Ideal für meine Frau, die auf Arbeit sowie kein Handy nehmen darf und abend gern auszuschalten vergisst. Jetzt lässt sie es 17 angehen und 21 Uhr ausgehen. Da sie wenig telefoniert, hält der Akku WOCHENLANG! (Natürlich kann man bei Bedarf auch zu jeder Tagses -und Nachtzeit manuell ein- und ausschalten)


    Geht natürlich nur, wenn man die SIM-PIN deaktiviert. Aber das ist bei einem handtaschenhandy auich kein Risiko, da sind wertvollere Dinge mit drin ...

  • Würde mich jetzt auch interessieren :confused:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • War früher Vodafone intern


    Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Wieso gerade 49?


    0172 Rufnummern beginnend mit 49 wurden früher Vodafone intern genutzt und werden erst seit einiger Zeit auch frei vergeben. Das erklärt, warum sie relativ oft auftauchen. Für Mobi SIMs wurden sie auch häufig vergeben.


    Gruß


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • *push*


    Zitat

    Original geschrieben von platte
    Haben die bei mir auch erst versucht. Einfach mehrmals probieren und immer recht freundlich, gelle. :D
    Es ist egal, in welchem Call-Center man rauskommt, es liegt immer an der "Kompetenz und dem Mut" des Mitarbeiters dort. Bisher ist es mir gelungen, 4 Karten umzustellen, 2 nach mehrmaligem Anruf, 2 gingen sofort und ohne Probleme mit Hinweis, dass man doch bei Vodafone bleiben möchte und nicht zu Fonic will. :D


    ist die Umstellung nach Compact kürzlich noch jemandem gelungen?

  • es geht mir nicht um eine Vertragsumstellung, sondern um einen Wechsel von callya Comfort 2.0 nach callya compact


    edit: sehe gerade dass in dem von dir geposteten Link auch von reiner callya-Umstellung die Rede ist, werde es also versuchen


    danke! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!