Wechsel in Callya Compact geht nicht ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    was heisst "direkt umstellen können"?


    Direkt im Webinterface "Mein Vodafone"??
    oder im direkten Zweikampf mit einem Hotline-Mitarbeiter? ;)


    Über die CallYa Hotline. Habe die Mitarbeiterin freundlich drum gebeten mich umzustellen. Sie hat mich noch drauf hingewiesen was sich dadurch für mich ändert und direkt umgestellt.


    Im Webinterface war die Umstellung nicht möglich. CallYa Compact tauchte da nicht auf.


    Gruß,


    depee

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Gegenfrage: Wofür issn C1 gut? Das ging mal vor fast 7 Jahren noch.


    Nee, der geht erst seit 2 Jahren, issn kleiner Citroen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Habe es vorhin auf diese Art versucht: Keine Chance. Er wollte mir permanent erzählen, den Tarif gäbe es nur bei einer neuen Online-Bestellung.


    Haben die bei mir auch erst versucht. Einfach mehrmals probieren und immer recht freundlich, gelle. :D
    Es ist egal, in welchem Call-Center man rauskommt, es liegt immer an der "Kompetenz und dem Mut" des Mitarbeiters dort. Bisher ist es mir gelungen, 4 Karten umzustellen, 2 nach mehrmaligem Anruf, 2 gingen sofort und ohne Probleme mit Hinweis, dass man doch bei Vodafone bleiben möchte und nicht zu Fonic will. :D

  • Geil, heut hats endlich mal geklappt.
    Der Herr hat anstandslos zwei meiner Karten in Compact gewechselt.
    Endlich mal :top: Vodafone.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir ging es eigentlich problemlos.
    Hab mir gestern ein Callya Paket mit einem Motorola C123 für 7,99 € incl. 5 € Startguthaben gekauft und heute ging die Umstellung von Comfort in Compact beim zweiten Anlauf über die Bühne.Ich hab grade die Bestätigungs-SMS erhalten


    Also für knapp 10 € (2 € gingen noch für die Anrufe bei der Hotline drauf) den Callya Compact Tarif,ein neues Handy und ne relativ schöne 0172 Nummer.So sollte es sein... :)


    Die Umstellung ist also wirklich kein Problem,auch wenn meine erste Hotlinerin das völlig anders sah.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Spartipp für Wechselwillige


    Wer in den Compact wechseln möchte und Hotlinekosten sparen möchte, kann sofern noch nicht verbraucht, sehr gut die für jede Karte einmal erhältliche kostenlose 60 Minuten Test Mycard verwenden. 12144 anrufen und Mycard Happy Abend oder Happy WE buchen. Nach SMS Bestätigung sind die Hotlineanrufe zur entsprechenden Zeit kostenlos.
    Nach erfolgreicher Umstellung können die restlichen Freiminuten weiter aufgebraucht werden, d.h. sie verfallen nicht, obwohl es "offiziell" keine MyCards für den Compact gibt (Quelle: eigene Erfahrung). Möglicherweise lässt sich das MyCard Abo auch per SMS verlängern. Das entprechende Angebot habe ich per SMS bekommen, aber nicht probiert, da ich es nicht benötige.


    Gruß


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!