Wechsel in Callya Compact geht nicht ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    sonyeric+*Hirsch*, wir sind hier doch nicht im Biete/Suche oder Werbeforum!!! :mad:

    Gut beobachtet, mein Angebot war auch eher scherzhaft gemeint!;)


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Apropos, Hirschi was würdest Du für meine 0172-abaaccc Provider-Solo-Compact geben? ;)

    Nichts!!!:cool: Providerkarten müssen leider immer noch ziemlich regelmäßig aufgeladen werden, daher nicht so sehr interessant!:p



    Zitat

    Original geschrieben von soneric
    Nee, sorry! ;)

    Hatte ich schon befürchtet, daher auch der Grinsesmilie hinter meiner Frage. ;)

  • HI Jungs,


    ich hab da mal eine Frage:


    Wenn ich jetzt eine Vodafone-compact Karte bei denen online bestelle. Ist es möglich ( wie beim Laufzeitvertrag ) die Nr. ändern zu lassen?


    Sagen wir mal ein guter Bekannte besorgt mir eine vippige Nr. und wird elektronisch umgestellt ( Wie ich es beim Vertrag gemacht habe ) ??


    Jemand eine Idee?

    16610LV

  • Hallo,


    das hat meine Freundin schon vor ca. 3 Jahren versucht, weil immer irgendein Heini mit unterdrückter Nummer genervt hat. Das CallYa-Team meinte dazu nur das sei als CallYa-Kunde generell nicht möglich. Sie soll sich eine neue Karte kaufen.
    Da wird das im CallYa-Compact sicherlich erst recht nichts.


    Aber versuchen kann man es ja. Viel Glück!

  • Es ist technisch garnicht mehr möglich Bestandsnummern auf Call Ya Compact zu schalten - so die Aussage der Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von hgk
    Es ist technisch garnicht mehr möglich Bestandsnummern auf Call Ya Compact zu schalten - so die Aussage der Hotline.

    Was technisch möglich ist, hängt ganz bestimmt nicht vom CallYa-Tarif ab. Entweder ist es für alle CallYa-Tarife möglich oder für gar keinen.


    Das ist bei der Umstellung eines auslaufenden Vertrages auf CallYa genauso: Eigentlich wird nur in die aktuellen Comfort-Tarife oder Open End umgestellt, aber in mehreren Einzelfällen wurde doch noch in den Compact umgestellt (z.B. wenn die Kunden die Zusage zu einer Zeit erhalten hatten, als man noch in den Compact wechseln konnte). Technisch möglich ist das also durchaus, es wird nur nicht regulär angeboten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ist ja auch schön einfach für den Hotliner sich auf solche statements zurückzuziehen.Technisch nicht möglich-Diskussion beendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von hgk
    Es ist technisch garnicht mehr möglich Bestandsnummern auf Call Ya Compact zu schalten - so die Aussage der Hotline.


    Den hätte ich gerne an der Strippe gehabt. :D
    Natürlich ist das möglich! Und dem was Axelchen geschrieben hat, kann ich nur zustimmen und bestätigen.
    Die Umstellung meines Laufzeitvertrages in CallYa-Compact ist zwar anfangs etwas schief gelaufen, aber nach 3 Tagen und vielen nachhaken stand in "mein Vodafone": Tarif D2-CallYa Compact im 60/1 Sek-Takt.

  • Habe die Umstellung auf Compact auch geschafft!


    Mein gestern ausgelaufener Vodafone Vertrag wurde wie erwartet auf den Comfort Wochenende umgstellt. Auf meiner Umstellungsbeatätigung war auch dieser Satz:

    Zitat

    Falls Sie sich für einen Wechsel in CallYa Compact entschieden haben, erhalten Sie rechtzeitig vor dem Wechseltermin weitere Informationen.

    Also habe ich gleich aufgeladen und den kostenlosen Aufladebonus für einen Anruf beim CallYa Team genutzt. Zunächst habe ich mein Kundenkennwort erfragt, weil das alte nicht mehr funktionierte. Auf meinen Hinweis, dass ich seit über 7 Monaten begiestert mit meiner CallYa Compact Karte telefoniere und es schön wäre meine ehemalige Vertragskarte auf den Compact umzustellen, meinte die nette Dame, dass sie es versuchen würde, aber nicht 100%ig versprechen könnte, dass es klappt. Gerade kam die SMS, dass der Wechsel von CallYa Comfort Wochenende auf CallYa Compact durchgeführt wurde
    Damit wird ein Traum war: Meine 0172 Super Vertragsnummer mit Twincard im Compact Tarif!



    Gruss


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Moin allerseits :)


    folgendes Anliegen:
    Habe seit über 10 Jahren eine CallYa-Karte (0172er Nr.) und möchte die auch gern weiter nutzen und behalten aber in einem anderen Tarif (Comfort SMS) wechseln.
    Der Grund für meinen Wechsel ist: Vor ein paar Tagen habe ich eine SMS vom CallYaTeam mit folgendem Text bekommen (klingt für mich sehr interessant, da ich viele SMS schreibe):


    Absender 22543
    Lieber CallYa-Kunde, allen SMS-Fans empfiehlt Vodafone den Tarif CallYa ComfortSMS. Hier gibt's bei jeder Aufladung ab 15,- EUR 50 Gratis-SMS für nat. Standart-SMS ins dt. Vodafone-Netz. Jetzt Aufladebonus sichern u. zum Comfort SMS anmelden! Infos+Buchung kostenlos v. Handy unter 22044. Ihr CallyTeam


    So, nun habe ich mal bei der 22044 angerufen, blicke da aber nicht wirklich durch, weil ich da u.a. irgendwas administrieren :confused: kann und auch in einen anderen Tarif wechseln kann. Ach ja, und das ich in einem Basic-Tarif bin (hatte mal vor Jahren in den Best-Frind-Tarif gewechselt, aber davon wird nix gesagt :confused: )


    Jetzt lese ich hier aber, das ein Wechsel in einen CallYa-Comfort-Tarif für Bestandskunden (als so einen zähle ich mich nach über 10 Jahren CallYa-Kunde?) nicht möglich ist. Oder wie darf ich diesen Thread verstehen???
    Und was würde mich der Wechsel, wenn dieser überhaupt möglich ist, dann denn kosten?

    Eh ich jetzt irgendwas falsch mache frage ich hier lieber erstmal ;)


    Danke.


    MfG

  • Also soweit ich es hier lese, geht es hier doch um den nur online erhältlichen Compact Tarif. In den Comfort den du möchtest , müsstest du schon wechseln können.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!