Wechsel in Callya Compact geht nicht ?!

• Dann hab ich wohl schlicht und ergreifend auf Anhieb genau den richtigen Mensch an der Hotline erwischt. Vertragsende war ja wie geschrieben Ende Januar 2007

Dass die Hotline kostet hab ich auch nur dadurch erfahren, dass ich mit der gerade umgestellten SIM mangels Guthaben keine Verbindung aufbauen konnte.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Wurde heute zu meinem völligen überraschen auf CallYa Compact umgestellt.

Am Sonntag lief mein Vertrag aus und ich bat in der Kündigung um eine Umstellung auf einen CallYa Tarif. Habe jedoch keinen speziellen Tarif explizit erwähnt. Erst später habe ich mich mit den Tarifen auseinandergesetzt und verärgert festgestellt, dass mir der Compact Tarif durch die Lappen gegangen ist. Ich hatte es innerhalb der Vertragslaufzeit ein paar Mal versucht mich am Ende auf Compact umstellen zu lassen, jedoch war der letzte Satz immer, dass es für Bestandskunden nicht mehr möglich sei.

Also, habe ich heute angerufen und gefragt, ob ich grundsätzlich eine zweite Nummer bzw. Karte auf mich lassen laufen könnte und diese dann mit der Rufumleitung betreiben könnte. Der Mitarbeiter meinte, dass ich bis zu 3 Karten auf mich laufen lassen kann und das mit der Rufumleitung geht klar. Ich habe ihn dann noch gefragt, ob es denn generell irgendwannmal möglich wäre, eventuell aus Kulanz in den Compact Tarif zu wechseln oder ob ihm die Hände komplett gebunden seien. Er meinte daraufhin, dass er nicht ganz eingeschränkt sei und fragte mich gleich, wie lange ich denn schon die Nummer bei Vodafone hätte. Mein Glück wohl, dass das nun mittlerweile auch schon 7 Jahre sind und er stellte mich um. Er meinte nur, er muss das später gegenüber seinem Chef vertreten können und das wäre schon ein legitimer Grund.

Puh, was bin ich froh :top:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Habe eine nette Mail geschrieben und meinen "Fall" nochmals schriftlich dargelegt. Bei mir war es ähnlich wie bei mo12, ich habe allerdings schon auf meiner Kündigung im Februar 2006 (mein Vertrag lief letztes Wochenende aus) um eine Umstellung in den Compact-Tarif gebeten. Heute kam dann eine Mail, dass ich aus Kulanz umgestellt worden bin.
    Gruß

• So, jetzt hab ich´s geschafft! Mein Vertrag lief am 28.03.07 aus. In meinen Daten bei Vodafone wurde der Wunsch zur Umstellung in Compact hinterlegt. Dann ab Mitternacht stand auf einmal auf meinem Handydisplay "inaktive SIM" :eek: .
    Nach drei Anrufen bei der Kundenbetreuung und beim CallYa-Team aus dem Festnetz wurde meine Karte schon mal wieder zum Leben erweckt. Im Tarif comfort-Wochenende oder so. Der nette Herr von der Kundenbetreuung hat noch gesagt "wenn es irgendwelche Probleme bei der Umstellung in Compact geben sollte, sollen die vom CallYa-Team sich bei Ihm melden. Denn mein Wunsch wurde ja hinterlegt. Dann nochmal beim CallYa-Team nachgefragt "geht nicht" hat die nette Frau gesagt. Dann habe ich Ihr gesagt sie soll den Herrn von der Kundenbetreuung sprechen. Und wenn es wirklich nicht geht, können Sie die Karte wieder abschalten. Dann 5 Minuten Musik und plötzlich war alles kein Problem mehr. Sie sagte noch dass mein Tarif im laufe des Tages in Compact umgestellt wird, und wenig später kam eine SMS mit der Bestätigung das die Umstellung erfolgt ist. :D

Jetzt habe ich eine Twin-Card in Compact! Und dazu auch noch eine 0172er! :top:
    Danke Vodafone, jetzt bin ich glücklich!!!

• Zitat

Original geschrieben von soneric ........................
    Jetzt habe ich eine Twin-Card in Compact! Und dazu auch noch eine 0172er! :top:...

Die willst Du doch sicherlich schnell verkaufen!? :D
    Rufnummer und Preisvorstellung bitte per PN oder Mail an mich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Die willst Du doch sicherlich schnell verkaufen!? :D

Nee, sorry! ;)

• sonyeric+*Hirsch*, wir sind hier doch nicht im Biete/Suche oder Werbeforum!!! :mad:

Apropos, Hirschi was würdest Du für meine 0172-abaaccc Provider-Solo-Compact geben? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!