Wechsel in Callya Compact geht nicht ?!

• Du hast recht. Vielleicht ist es gar kein SIM-Lock, sondern ein Net-Lock, denn ich hatte gerade eine Schleckerkarte zum Ausprobieren, und die ging auch.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• ... so, ich will hier auch mal meinen Senf zugeben ;)

Meine Freundin hat schon jahrelang eine Callya-Karte und möchte nun auch gerne in den Compact-Tarif wechseln.
    Abgesehen davon, dass man bei der Hotline ja anscheinend sehr viel Glück dafür braucht, weiß sie weder ihren aktuellen Tarif, noch ihr Kunden-/Teilnehmerkennwort. Ich vermute, sie hat einen Callya-Tarif, den man gar nicht mehr bekommt, denn das, was sie bezahlt, stimmt mit keinem der aktuellen Callya-Tarife überein.
    Die Frage ist nun, wie sie ihr Kundenkennwort sowie evtl. ihren aktuellen Tarif herausfinden kann, um dann mal den Versuch zu starten, sich in den Compact-Tarif umstellen zu lassen.

• Danke für die schnelle Antwort!

Dann werden wir wohl ein neues Kennwort beantragen und danach unser Glück mal versuchen (oder bei der Beantragung des Kennworts gleich noch um Tarifwechsel bitten, schaden kann der Versuch ja nicht...)

• Die Umstellung in Compact geht aber nicht mehr. Siehe vorangegangene Antwort. Am besten auf der VF-Webseite ne Compact bestellen oder bei ebay vorbeischauen. ;)

• Hmm... definitiv nicht mehr? Ich meine, hier auch jüngere Beiträge von CallYa-Kunden gelesen zu haben, bei der eine Umstellung nach mehreren Versuchen noch geklappt hat. Zur Not muss vielleicht doch eine neue Karte bestellt werden, ist nur schade um die alte Rufnummer...

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Die Umstellung in Compact geht aber nicht mehr. Siehe vorangegangene Antwort. Am besten auf der VF-Webseite ne Compact bestellen oder bei ebay vorbeischauen. ;)

Wenn sowieso eine neue Karte mit neuer Rufnummer beschafft wird, würde ich aber nicht CallYa Compact nehmen, sondern Aldi oder fonic. Oder einen Discounter, zu dem man die alte Rufnummer hinportieren kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit ............
    Meine Freundin hat schon jahrelang eine Callya-Karte und möchte nun auch gerne in den Compact-Tarif wechseln..................

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Die Umstellung in Compact geht aber nicht mehr. Siehe vorangegangene Antwort. Am besten auf der VF-Webseite ne Compact bestellen oder bei ebay vorbeischauen. ;)

Wenn man keinen Wert darauf legt, seine alte Rufnummer zu behalten, dann natürlich bei Ebay ne neue kaufen. Aber ich schätze mal, die Freundin von Sebbit möchte die Rufnummer weiterhin nutzen.

Die Umstellung geht immer noch. Einfach mal alle paar Stunden die 22911 anrufen und um die Umstellung bitten. Irgendwann klappts schon, ist wohl ausschließlich von der Laune des Hotliners abhängig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!