Kann ich mit einem alten Genion-PowerSMS-Vertrag UMTS nutzen?

• Hallo zusammen,

habe einen knapp vier Jahre alten Genion PowerSMS-Vertrag. Kann ich mit dem UMTS nutzen oder muss ich in den aktuellen Genion-Vertrag wechseln? Und wenn ich meinen jetzigen Vertrag dazu nutzen kann, wie hoch sind die UMTS-Kosten?

Danke! ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Einfach neue UMTS SIM Karte bestellen und UMTS Option freischalten lassen. Tariflich (Sprache/Daten) ändert sich nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Danke ganymed! :)

Lässt sich O2 die UMTS-Karte bezahlen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Einfach neue UMTS SIM Karte bestellen und UMTS Option freischalten lassen. Tariflich (Sprache/Daten) ändert sich nichts.

Auch mit Alttarifen ist es aber möglich auf zeitbasierte Abrechnung umzustellen, d.h. 9ct/min (APN surfo2 benutzen). Nur zurück zu den ggf. 'günstigen' 5ct/10kb kommt man dann wohl offiziell nicht mehr.

• ändert sich die Homezonegröße?

... wenn man auf UMTS umstellt, wird dann die Homezonegröße neu berechnet? Habe bisher eine riesige Homezone -> Uraltvertrag, fänd es schade, wenn die kleiner würde!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: ändert sich die Homezonegröße?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ... wenn man auf UMTS umstellt, wird dann die Homezonegröße neu berechnet? Habe bisher eine riesige Homezone -> Uraltvertrag, fänd es schade, wenn die kleiner würde!

Soweit ich mich recht erinnere wird für den Radius Bestandsschutz gewährt. Nur ein (leicht) verschobener Mittelpunkt wird wohl ggf. wieder geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!