Suche das Lied Mundian to bach...

• Danke Chico, aber ne WAV geistert schon in den Weiten des TT Forums rum, ich will eine midi! Dürfte doch nicht so schwer sein eine zu bekommen!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Danke Chico, aber ne WAV geistert schon in den Weiten des TT Forums rum, ich will eine midi! Dürfte doch nicht so schwer sein eine zu bekommen!

Genau das denke ich mir auch. Das Lied ist im Moment sooo angesagt! Da muss es einfach was geben.

Gibts da nicht irgendein Tool wo man waves in midi konvertieren kann?

Hier gibts schon mal den Original Anfang des Lieds als WAV
    Hier den original Anfang bischen länger (WAV)
    Und hier einen Remix, der aber wohl am ehesten als Klingelton gebraucht werden kann ( WAV )

• Bitte lieber Klingeltongott, richte deine Augen auf diesen Thread!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy
    Dann noch ne Frage: Kennt einer nen Proggy um Wavs auch in 16 kHz zu speichern?! Die soll das C55 ja angeblich auch können.

Die Wav-Datei in 16khz - Bitteschön: Klick ;)

Wartend auf eine Midi-Datei...

• Ne WAV Datei hab ich auch daheim, nur die bringt uns allen recht wenig!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ne WAV Datei hab ich auch daheim, nur die bringt uns allen recht wenig!

Zitat

Original geschrieben von Johnboy
    Dann noch ne Frage: Kennt einer nen Proggy um Wavs auch in 16 kHz zu speichern?! Die soll das C55 ja angeblich auch können.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Ich hab nur Johnboy einen Gefallen getan... :)

• ist zwar ein alter thread aber ich hol ihn wieder hervor.

gibts es mittlerweile ein gutes midi file von panjabi MC?

Gruss Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!