Suche das Lied Mundian to bach...

• Hi Leute,
    ich suche von "Panjabi MC" das Lied "Mundian To Bach Ke" als Midi für's 7210. Hat da jemand zufällig was?

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich such das Lied auch überall als Midi.
    Das ist soooo geil *willalsmidihaben*

Also Jungs und Mädels HELFT uns!!!

Übrigens Heisst das genau: Punjabi MC (zumindest stehts bei mir so in der Playlist und läuft Minute für Minute ab - natürlich vernachlässige ich unser Forum beim hören nicht:D)

HELP Valentin

• Wo gibts auf dieser Seite die Panjabi Mc Midi? Oder hab ich Dich falsch verstanden :confused: ;)

• Midis gibts da leider auch keine, ich wollte nur darauf hinweisen, dass der schon panjabi heißt ...

aber das wird zu ot

Hab vorher nochmal durchs web gesucht (auf allen mir bekannten midipages und per google), aber ich glaub da gibts noch keine einzige midi davon im netz :confused:

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Hat noch niemand was gefunden? Ich bräuchte die Midi auch für's 7650!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• P800lover

Ich würd mir des Lied saugen (als MP3 mit mindesten 256kb), dann mit MusikMatchJukbox in ein MP3 umwandeln, dann mit der Creative Software (die meiner Soundkarte beilag) die Liedstelle rausschneiden, die ich haben will (also dieses hullahula mudiaaaaaaaan to bach kehe... :D ).

Vielleicht gehts auch einfacher, aber ich machs immer so... vielleicht kann ich später mal was uploaden. Soll ich??? Komm ich dann ins Fernsehen :D

Was aber interessanter wäre: kann man eine *.wav in eine *.midi umwandeln, wenn ja wie?

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
      P800lover

Ich würd mir des Lied saugen (als MP3 mit mindesten 256kb), dann mit MusikMatchJukbox in ein MP3 umwandeln, dann mit der Creative Software (die meiner Soundkarte beilag) die Liedstelle rausschneiden, die ich haben will (also dieses hullahula mudiaaaaaaaan to bach kehe... :D ).

Vielleicht gehts auch einfacher, aber ich machs immer so... vielleicht kann ich später mal was uploaden. Soll ich??? Komm ich dann ins Fernsehen :D

Ins Fernsehn kommste wohl leider net. Oder willst du an meiner Schule ins Schulfernsehn? Das könnte sich machen lassen:D :D :D

Währ :cool: wenn du mal was uploaden könntest :top:

Cu Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!