Hilfe für ein Online-Voting

• Hallo User,
    hab mal ein seltsames Anliegen: als Bruder von Anke Horn möchte ich sie bei einem Gewinnspiel unterstützen. Da können auch kurz mal alle kleinen üblichen vergangenen Streitigkeiten zwischen Geschwister ganz weit in der Hintergrund geschickt werden. Schließlich kann sie eine Einbauküche im Wert von 12500,00 Euro gewinnen, und wenn sie die gewinnt, dann kann ich ja auch in der neuen tollen Küche bewirtet werden.
    Und euer Beitrag dazu: Bitte hier - Link - für Anke Horn stimmen. Falls ihr mehr zu der Aktion und den komischen Oberlausitzern wissen wollt, klickt mal bei http://www.oberlausitz.tv , dort in der rechten Spalte sind die Kandidaten vorgestellt.
    Noch mal zur Erinnerung, meine Schwester heißt Anke Horn !!!

Vielen Dank für die Mithilfe, ich werde euch über die Ergebnisse informieren.

• Jetzt können die ersten Wetten abgeschlossen werden, wann dieser Thread geschlossen wird. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Da Voting-Threads bei TT regelmäßig in Postingschindereien ausarten, mache ich hier gleich zu.

Wer für det178888's Schwester voten will, kann das nämlich auch ohne geschundenes Posting tun. :) ;)

[small]Schloss-Text hab ich mir geliehen![/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!