Problem mit 6270(slider?)

  • hi
    hab das 6270 seit einer woche


    der slider funktionierte ohne probleme
    aber seit heute folgendes:


    der slider schleift direkt auf der tastatur habe shcon einen streifen direkt über die 2 und der 5 weil wenn ich wenn der slider geschlossen ist durchgucke am rand sehe ich das da so ne art harken ist und genau dieser schleift komplett über die tastatur sogar so das er dabei nicht selten gleich mal ne 5 wählt.
    desweiteren muss ich jetzt mit kraft ganz aufschieben vorher hat sich das ja relativ automatisiert geöffnet will heisen einen kleinen shcubs der rest shcob sich alleine auf/zu jetzt ist bei diesem punkt ein starker wiederstand den ich erstmal überwinden muss.


    was kann man da machen?
    selbsthilfe? nokia reperatur center? oder einschicken?


    edit:gehört dieser harken daüberhaupt hin? das das der slider ein wenig spiel hat hab ich gelesen si normal das hat der jetzt auch aber ob dieser harken da hingehört? könnte mir fast vorstellen das der eigentlich nur oben is und nicht direkt mitrutschen darf aber kann man schwer sehen

  • Also ich hab eauch mal ein 6270 in der hand gehabt und da war ein solcher "Haken " nicht zu finden. Ich würde mal all deine Daten speichern und in einen Nokia Shop Center gehen. Es kann sein, dass die das Gerät einschicken müssen, dh unter Umständen mehrere Wochen warten...

  • wenn das handy geshclossen sit also der slider zu ist und ich dann oben auf die navi knöpfe und so drück wählt das handy eine 5 weil dieser harken im geschlossenen zustand genau über der 5 is und dadurch der slider unten ein wenig absteht da der harken auf der 5 leigt und beim druck dann die 5 anwählt.
    das war aber nicht am anfang dabei;(
    habs bei mobilcom gekauft
    soll ich das dahin zum einschicken oder direkt zum nokia service center und das da einschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!