Hallo
Hat einer von euch den letzten orginal Elsa treiber für die Gladiac 721 TV out?! Kann den mir vielleicht mal einer mailen oder auf einen ftp server uppen!?
THX
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hat einer von euch den letzten orginal Elsa treiber für die Gladiac 721 TV out?! Kann den mir vielleicht mal einer mailen oder auf einen ftp server uppen!?
THX
MfG
nen detonator treiber wollt ich net! ich hatte den aktuellen schon druffen, nur da habsch nirgends was gefunden um die bildwiederholrate des monitores einzustellen!
Du kannst die Bildwiederholrate mit nem Detonator-Treiber sehr wohl einstellen.
Unter "Eigenschaften von Anzeige" in der Karteikarte "Einstellungen" auf "Weitere Optionen" klicken.
Im neuen Fenster auf die Karteikarte "Grafikkarte" gehen. Da gibt es dann unten die Einstellung "Aktualisierungsrate".
Das ist die Bildwiederholrate!
memo666
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!