Na das mit dem Mac Abgleich steht aber schon mehrfach hier im Forum... Wenn das sowieso ein KO Kriterium ist, hätte es auch getan die Suche zu benutzen...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das mit dem Mac Abgleich steht aber schon mehrfach hier im Forum... Wenn das sowieso ein KO Kriterium ist, hätte es auch getan die Suche zu benutzen...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gruß bungee1
KO nicht, aber immerhin ein MIT-Kriterium. Ich schwanke noch... das E61 ist super, hat nur kein Touchscreen und keine Kamera. Der Mehrpreis von 200 € wäre nur gerechtfertigt, wenn es stabil läuft und die Möglichkeit auf Mac-Synch hätte...
VG
Pril
:cool:
Bei mir hängt sich das Gerät täglich bis alle zwei Tage komplett auf, so dass es nur noch hilft den Akku zu entfernen. Passiert euch das auch? Gibt es da eine andere Lösung statt Akku raus?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Mike2004USA
Bei mir hängt sich das Gerät täglich bis alle zwei Tage komplett auf, so dass es nur noch hilft den Akku zu entfernen. Passiert euch das auch? Gibt es da eine andere Lösung statt Akku raus?
Beim P910i und den früheren Geräte half es, den Ein/Aus-Knopf für 10 Sekunden gedrückt zu halten.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Mike2004USA
Seht Ihr, und genau deshalb frage ich lieber vorher. Das ist doch echt kein Zustand für ein 500€ teures Gerät!
Hast Du denn schon die Neueste Firmware, oder noch eine alte, instabile?
Gruß
Pril
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Pril
Seht Ihr, und genau deshalb frage ich lieber vorher. Das ist doch echt kein Zustand für ein 500€ teures Gerät!
Wie bereits weiter oben erwähnt, kann ich mich über die Stabilität eigentlich - bis auf ein paar ganz kleine Dinge - nicht beklagen ...
Gruß, Diet
Wie schon meine Vorredner sagten, läuft es eigentlich stabil. Ab und zu mal ein Programm, dass nicht sofort starten will und selten ein "Speicheroptimierungsneustart". Trotzdem sehr gut nutzbar. Nichts, dass mich langfristig ärgern würde. Zumal die "Instabilität" bestimmt mit dem nächsten Update verbessert wird.
ABER: Es gibt noch nicht viele Programme, die den Funtktionsumfang erweitern würde. Es ist zwar zu erwarten, dass jetzt immer mehr in Kürze eintruddeln werden. Aber, wie gesagt, ist dem momentan noch nicht so. Aktuell müsstest Du also mit dem Standard auskommen, der allerdings erstmal alles bietet, was man im Allgemeinen braucht.
Gruß
thefechner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!