Videogespräche in Vodafone Superflat inbegriffen

• hm...
    auf der tarifseite zur superflat wird extra hingewiesen das der "umts bonus" hinzugebucht werden kann.
    http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/super_91280.html
    und beim umts-bonus steht das mit vid-telefonie
    http://www.vodafone.de/privat/…raege/optionen_65728.html

in der preisliste steht aber vid-telefonie zum preis der sprachtelefonie, also sollte in der sim-only variant das so drin sein ;)

ich meinte im obrigen thread, das die umts nutzung ansich (wie gsm) möglich ist.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX

in der preisliste steht aber vid-telefonie zum preis der sprachtelefonie, also sollte in der sim-only variant das so drin sein ;)

Eigentlich könnten die in der Preisliste auch "kostenlos" schreiben, wieso "zum Preis von Sprachtelefonie"?

• Zitat

Original geschrieben von uss
    Eigentlich könnten die in der Preisliste auch "kostenlos" schreiben, wieso "zum Preis von Sprachtelefonie"?

Guten Morgen,

weil sich ganz schlaue Menschen dann denken würden, dass das Gespräch komplett gratis wäre. :D

Gruß
    Pooky

• Hi@all,

ist bei der SuperFlat eigentlich die Rufumleitung von der Zuhause-Festnetz-Nummer zur eigenen Vodafone-Handy-Nummer (wenn man ausserhalb des Zuhause-Bereiches ist) umsonst oder muß man dafür bezahlen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    ist bei der SuperFlat eigentlich die Rufumleitung von der Zuhause-Festnetz-Nummer zur eigenen Vodafone-Handy-Nummer (wenn man ausserhalb des Zuhause-Bereiches ist) umsonst

ROFL - der war gut :D

VF tut sein moeglichtes, um eine BWHZ zu verhindern. Rufumleitungen kosten daher natuerlich.

• Hi,

Wenn ich ausserhalb meines Zuhause-Bereichs bin und mich jemand auf meiner Zuhause-Festnetz-Nummer anruft, geht dieser Anruf standardmäßig auf die Mailbox. Mann kann doch aber das ganze so einstellen das der Anruf weitergeleitet wird zur Handynummer und nicht zur Mailbox. In den "alten" Kombitarifen kostet dies 0,19€ pro Minute. Ist dies nun bei der SuperFlat auch noch so oder ist das evtl. auch in der Flat mit integriert, weiles ja vom Prinzip her eine Weiterleitung zu einer Vodafone-Nummer ist.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Du kannst deine Handynummer kostenlos umleiten. Das gilt allerdings nicht fuer Anrufe auf deiner Festnetznummer. Im Prinzip ist das schon was anderes ;)

• Hallo,

Umleitungen von der Zuhause-Rufnummer auf das Handy außerhalb des Zuhausebereiches kosten bei der Superflat 19 Cent pro Minute. Das gilt übrigens, trotz Superflat, auch für Rufumleitungen von der Handy-Nummer ins Festnetz. Diese kosten vier Cent je Minute. Nur Rufumleitungen zur Mailbox ist kostenlos.

Gruß
    Pooky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!