Nokia N73 Joystick weg

  • aber wenn ich doch nur den joystick erneuern lassen will, hat das doch nichts mit der FW zutun?!
    wann is das letzte n73 update rausgekommen?

  • habe jetzt auch endlich mein N73 (ME):-)


    was ich aber auch ziemlich doof finde ist das der joystick ein wenig wackelig ist ... man kann ihn so ein bissel kreisen lassen, ohne das er darauf reagert. wenn ich dann den jooystic richtig bediene, funzt natürlich alles einwandfri und er steuert jeden menüpunkt an! aber wie gesagt was ich mich halt frage ob das normal ist das er so ei bisschen hin und her kreisen kann, mein kleiner N73 Joystic ^^
    (sorry, habe den thread jetzt net durchgelesen .... aber vll könnt ihr mir ja trotzdem sagen ob das normal ist oder net ....)


    (er sitzt aber noch so fest das er net abfällt oder ähnliches ...)

  • ^^Bei mir ist das auch so ähnlich.


    Solang ich es noch bedienen kann oder nicht abgefallen ist finde ich es nocht gut. Aber seit dem ich Snake bis zum 22 Level gespielt habe ist das Joystick schon lockerer geworden.


    Bei nächsten Kauf eines Handys, hol ich mir eins ohne so ein Joystick.

  • ich finde einen joystick allgemein echt top, aber wenn er so schnell wackelt ....
    mein K700I Joystick ist erst nach ca 1 1/2 jahren so wackelig und so weiter geworden .... vll hatte ich bei dem handy glück ..... aber jetzt mit dem N73 ist schon bissel schade das nach 2 -3 tagen der joystick schon sooooo wackelt wie ein hulemann ^^
    *traurig*


    was kann man da machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JoschiII
    ich finde einen joystick allgemein echt top, aber wenn er so schnell wackelt ....
    mein K700I Joystick ist erst nach ca 1 1/2 jahren so wackelig und so weiter geworden .... vll hatte ich bei dem handy glück ..... aber jetzt mit dem N73 ist schon bissel schade das nach 2 -3 tagen der joystick schon sooooo wackelt wie ein hulemann ^^
    *traurig*


    was kann man da machen?


    Du hast echt Glück!


    Beim K800 fällt der Joystick auch schneller ab als man schauen kann (lies mal im S///-Bereich,...


    Schein also ein allgemeines Problem zu sein.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Beim K800 fällt er nicht ab, er fällt aus also geht einfach nichtmehr richtig....

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also wenn der Joystick abfallen sollte und man bekommt einen neuen
    dran,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,daß er wieder abfällt?


    Zitat

    Bei Nokia:"Hallo,ich bins mal wieder.Is schon wieder abgefallen" :D


    H_R

  • Nokia N73 !! Menueknopf abgefallen


    Hallo Leute !!


    Hab die suche schon benutzt. Hatte aber keine Ahnung wie ich das eingeben soll.


    Beim meinem N73 ist heute der Menuesteuerknopf abgefallen.


    Hat jemand von Euch Ahnung was man da machen kann oder wie man diesen wieder anbringen kann.


    Oder sollte man sowas am besten im Nokia Service Center machen lassen.


    DANKE SCHON MAL


    GRUSS
    PSY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!