Hallo. Hat zwar nicht direkt mit dem N73 zu tun, aber ist es üblich daß ein als NOKIA SHOP und Nokia Service Center ausgezeichneter Laden, Gebühren für das Einschicken von Garantiefällen zu Nokia verlangt? Oder ist es überhaupt zulässig(Von Nokia aus)?
Mein Nokia N71 ging wenn ich es in der Hosentasche hatte, öfters mal aus. Trotz aktivierter Tastensperre. Aber nur in der Tasche, also vermute ich auf irgend eine Druckeinwirkung. aber normale benutzung Keine enge Tasche. Naja. Beim Nokia Shop musste ich den auftrag unterscheiben auf den stand daß ich eine Gebühr von 10 euro zahlen muss, wenn das Handy eingeschickt wird. Naja ich hab es diese Woche abgeholt mit dem Bericht daß der Felher nicht nachvollzogen werden konnte(dachte ich mir schon). Neue Firmware wurde aufgespielt. Bis jetzt gehts.... Teu teu teu.
Wenns doch wieder auftritt, schick ichs halt selbst ein(vorher Absprache mit Nokia)...
Also zum Thema wollt ich eigentlich nur Fragen ob so eine Gebühr, im Garantiefall, üblich und zulässig ist.