Nokia N73 Joystick weg

  • Hab ich nicht bekommen, weil ich das Gerät nicht dort gekauft habe, nur beim händler wo man es gekauft hat, was bei ebay schwierig ist.

  • Ist das joystick Problem nur eines der ersten N73 Generation oder kommt das auch noch bei neueren vor?
    Hintergrund: Ich habe mir eines bei O2 bestellt, und die erwarten in den nächsten Tagen eine neue Lieferung. Die sollten also Taufrisch sein.

  • Dein Wort in Gottes Ohr. Ich lasse mich überraschen. Ende nächster Woche soll es eintreffen.
    Gab es das Problem auch bei den N73ME? Wenn nicht wäre das ja vielleicht wirklich in Indiz dafür, dass das Problem dann beseitigt bzw. minimiert wurde.

  • So, mir ist heute auch der Stick abgefallen - aus der Hosentasche genommen und weg war er. Ich bin bezüglich der Qualität (u.a. knarzt und knackt es ohne Ende!) sowas von angepisst, dass ich mir ernsthaft überlege das Handy nach der Reperatur zu verkaufen. Hatte vorher ein SE und da gabs auch so manches Problem, aber soo mies wie das Nokia war das lange nicht (auch die Software war um Längen ausgereifter)! Würde das N73 nicht soviele Features bieten, wäre es sicherlich ein absoluter Flopp! Hab übrigens ein ME-Modell, is also auch noch nicht besonders alt...den Leuten in meinem Bekanntenkreis hab ich auch schon davon abgeraten.


    Zu allem Überfluss liegt der nächste NSC auch noch 50km entfernt...

  • Na wenns ein MusikEdition ist dann haben die bei Nokia nicht viel geändert so wie ich das sehe. :flop:

  • Also ich als Besitzer eines N73 ME kann folgendes sagen:


    -Joystick "steckt" im rechten unteren Eck. Ist alsi nicht zentral platziert


    -Joystick ist von unten (also wenn man vom miniSD-Slot aus parallel zum Display schaut) gesehen auch schief drin


    -Joystick hat ein wenig Spiel (1mm wie ein Vorredner schon sagte, ist es aber nicht)


    -Die Steuerung ist dennoch präzise


    -Kein Knarzen (auch allgemein)


    -Der Joystick ist noch dran :)


    Wenn Fotos erwünscht sind, könnte versuchen welche zu machen


    Thema Sony-Ericson-Joysticks:
    In meinem Freundeskreis hatten mehrere Leute zuerst das K700 und dann das K750i.
    Alle hatten das Problem, dass der Joystick kaputt ging.

  • Okay. Dann braucht man also einfach nur Glück.


    Nokia sollte wieder zur guten alten Wippe gehen. Da gibt es diese Probleme nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!