Nokia N73 Joystick weg

  • Hier nochmal ein Foto


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Re: Hilfe!!!




    Jung! keine panik! hab meinen joystick mit sekundenkleber geklebt und sehe da, paar minuten später alles verklebt, ging nix mehr!
    also joystick samt den pin rausgerissen(damit man den kleber nicht sieht, weil eingriff und garantieverlust droht)und ab zu noki stelle und beschimpft und soweiter.
    kan morgen mien repairiertes neuues teil abholen-alles unter garantie!
    kopf hoch, dumm stellen hilft oft im leben!

  • Bei meinem neuen N73 ist der Yoystick auch leicht nach recht versetzt eingebaut und hat zudem in alle Richtungen ca 1mm Spiel ! Erstaunlicherweise lässt er sich recht präzise Steuern.




    Klingt zwar etwas bescheuert, aber ich habe auf die Mitte des Joysticks einen Tropfen Heißkleber gegeben, es sieht man kaum und ich habe jetzt einen super Gripp :top:


  • Die Idee mit dem Heißkleber ist gut. Wenn Dich der etwas schiefe JS stört, laß dein Gerät doch swappen. Obwohl, dass fällst ja wirklich kaum auf, nur wenn man es weiß, stört es ja schon, so ist es bei mir.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also es fällt einem auf, wenn der Joystick beleuchtet wird, dann sieht man links etwas mehr weißes Licht durchschimmern. Aber solange er nicht krumm sitzt, gehts ja noch. Und das mit dem Spiel ist auch nicht wirklich störens. Mal sehen, viel swap ich es im kommenden jahr, wenn die Firmware ausgereift ist und es bessere ( hoffentlich ) Joystickkomponenten gibt.


    Also diesen Heißklebertrick kann ich nur wärmsten empfehlen ! Es fühlt sich total klasse an :top: Aber nicht den ganzen Stick in Kleber ertränken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Also es fällt einem auf, wenn der Joystick beleuchtet wird, dann sieht man links etwas mehr weißes Licht durchschimmern. Aber solange er nicht krumm sitzt, gehts ja noch. Und das mit dem Spiel ist auch nicht wirklich störens. Mal sehen, viel swap ich es im kommenden jahr, wenn die Firmware ausgereift ist und es bessere ( hoffentlich ) Joystickkomponenten gibt.


    Also diesen Heißklebertrick kann ich nur wärmsten empfehlen ! Es fühlt sich total klasse an :top: Aber nicht den ganzen Stick in Kleber ertränken.


    Das ist der Vorteil bei Vodafone, Du schilderst das Problem, Faxt die Rechnung zum Shop und in 2 Tagen ist Dein Tauschgerät da.


    Ich würde es swappen, wenn die 4er Version raus ist. Voraussetzung der Stick hält so lange, wovon ich mal ausgehe. Ich habe an meinem mal feste gezogen, er ging aber nicht ab.


    So sieht der JS aus.




    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo alle zusammen,


    habe mein n73 jetzt siet anfang november und mir ist der joystick auch lose geworden.was kann ich jetzt machen? einschicken? habe es per ebay gekauft und der verkäufer ist weit weg kann ich es in irgendeinem nsc abgeben mit der rechnung?
    müsste alles mit garantie gehen oder muss ich das scheiß ding selber bezahlen ?



    bitte schnellstmöglich melden weiß nicht was ich machen soll!

  • Du kannst es bei einem NSC abgeben. Wenn du eine Rechnung hast dann hast auch Garantie.
    Ob sie das Gerät einschicken oder schon Ersatzteile haben wird sich dann vor Ort rausstellen. Ich hab damals 6 Wochen gewartet.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!