Nokia N73 Joystick weg

  • Hilfe!!!


    Hallo,


    Ich brauche wirklich sehr dringend und schnell Hilfe.


    Ich benutzte zur Zeit das N73. Vorgestern ist mir mehrfach der Joystick abgefallen. Da ich Angst hatte, ich würde diesen ganz verlieren hab ein ein bisschen Kleber genommen, um ihn fest zu machen!


    Jetzt hab ich ein Problem! Der Joystick funktioniert zwar nach links, recht, oben, unten, doch kann ich ihn nicht nach drücken, um etwas auszuwählen!


    Deswegen würde ich gerne wissen wie ich das Handycover abbekomme, um die komplette Tastatur zu säubern.


    Beim N70 ging es total einfach, nur hab ich jetzt Angst nochmehr kaputt zu machen!


    Gruß Aleks


    ps: Hab schon gegoogelt wie verrückt! Finde nicht vernünftiges!

  • wie wär es wenn Du das Teil einfach zum Service bringst? :confused:
    Hättest Du schon gleich machen sollen, vor dem Kleben.
    Ich denk Du hast ja wohl noch Garantie drauf.


    Das Cover geht nur mit nem Spezialwerkzeug ab. Sonst besteht die Gefahr dass Du das Gehäuse zerkratzt.


    Ne dumme Sache das, aber ich denke Du solltest wirklich mit Deinem Servicepartner des Vertrauens reden.


    Gruß
    prisma


    -alles wird gut-

  • also erstmal solltest du nen titel wählen für dein thema, der aus aussage kräftig ist. denn mit " HILFE!!!" kann man nix anfangen.
    und zweitens solltest du vielleicht mal die suche benutzen, denn zu dem thema gibts schon was.
    http://telefon-treff.de/showth…77&highlight=n73+joystick
    ist schon sehr schwer alles oder.... :rolleyes:

  • Ich habe mal ein Foto von meinem Joystick gemacht. Wie bereits oben erwähnt, der Joystick hat ein wenig Spiel, läßt sich aber nach allen Seiten sehr gut bedienen. Abziehen ging nicht, da er sehr fest sitzt.
    Wie man auf dem Foto sehen kann, sitzt er nicht ganz mittig, was ich aber nicht so schlimm finde, oder findet ihr, dass er sehr schief sitzt.




    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also diese Schiefstellung habe ich schon bei vielen N73 gesehen. Auch wenn der Joystick gut funktioniert, würde mich dies stören, da es eine Abweichung des Normalen ist, welche mir immer ins Auge stieße.

  • Ich finde ihn auch mehr als misslungen :flop: Bei sehr vielen Geräten ist er schief verbaut, wackelig, und nicht sonderlich stabil.


    Es geht nix über den Joystick des 7650. Der hatte u.a. einen wahnsinns Grip.

  • Das ist wohl war, aber wenn ich im NSC eine Reparatur, oder ein Tauschgerät bekäme, besteht doch immer die Gefahr, dass irgendwas anderes wieder nicht stimmt, nach der Rep. Kratzer am Gerät, Staub unter der Displayscheibe, usw. Dann nehm ich doch lieber den schiefen Joystick in Kauf. Ich habe vor einer Woche mein N70 swappen lassen, da es nach dem Selbstupdate nicht mehr lief. Ich muß aber dazu sagen, das ich das Update nicht gebraucht hätte, das es super lief. Ende vom Lied war, ein N70 mit schiefen Display. Mein Nachbar hat auch ein Swapp bekommen, auch mit schiefen Display. Alle 9 Geräte im Vodafone Shop haben ein schiefes Display, habe die Kartons alle geöffnet und sie kontrolliert. Ich weiß nicht, wo Nokia die jetzigen Display her hat. Bei den ersten Geräten war alle i.O.


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Ich finde ihn auch mehr als misslungen :flop: Bei sehr vielen Geräten ist er schief verbaut, wackelig, und nicht sonderlich stabil.


    Es geht nix über den Joystick des 7650. Der hatte u.a. einen wahnsinns Grip.


    Das stimmt, da sieht man doch wieder, dass es geht.



    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!