Nokia N73 Joystick weg

  • Darum hab ich auch weiter oben gesagt das wir vielleicht nur Pech hatten.


    Hoffe auch das ich danach Ruhe hab... und darum würds mich auch interessieren wer alles eins hat und die Erfahrungen damit.. auch positive. Vielleicht behalt ich's ja doch wenn ich es nach bis jetzt 6 Wochen Reparatur wieder bekommen...


    Also laßt mal eure Meinungen hören :)

  • Ok ich hab etwas weit ausgeholt ;)


    Aber ich habe von einem "Sau Laden :D " mitbekommen, dass sie fast jedes 2te Gerät zu Rep schicken und in meinem Bekanntenkreis gibt es auch schon viele, die Probleme mit dem Joystick des N73 haben.


    Klar kann ich nicht über jedes Modell Auge bewahren aber eines ist sicher: Der Joystick des N73 ist Verbesserungsbedürftig ;)

  • Hi, ja da hast du recht.
    Es kann nicht sein das bei den Geräten immer größere Verarbeitungsfehler auftauchen.
    Das ist mittlerweile gang und gebe bei allen Handyherstellern.
    Aber das kann denen ja egal sein solange immer fleißig gekauft wird.


    gruß

  • So mein Handy ist nun nach fast 7 Wochen zurück von der Reparatur.
    Hoffe das ich jetzt mehr Glück hab.

  • Hab jetzt einen Tag ausgiebig getestet und der Joystick hält.
    Was mir jetzt noch negativ auffällt ist das der Kameradeckel leicht Spiel hat, aber damit kann ich leben.


    Aber 2 Fragen hab ich da noch ??? Hab scho gesucht aber nix gefunden.
    Gibt es keine automatische Tastensperre ?


    und...


    Mein Netzempfang schwankt immer wieder.
    Wenn ich das Handy in der Hand halte hab ich mal vollen Ausschlag der Antennenleistung und 2 Minuten später ist der Empfang komplett weg.


    Hab die selbe Sim Karte in meinem 6233 drin gehabt und da ist das nicht so ?!


    Hat jemand Rat ?


    Gruß Chart :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chart
    Hab scho gesucht aber nix gefunden.
    Gibt es keine automatische Tastensperre ?


    Entweder lügst Du oder Du hast mit Begriffen wie "krass BMW Tuning" nach der Tastensperre gesucht :D


    Hier die Suchergebnisse für "N73 automatische Tastensperre".


    Bidde :top:

    ...

  • Lüge nicht... hab im Handbuch nacht automatischer Tastensperre geschaut.
    Aber du hast Recht, hätte auch hier suchen können. Aber die Frage ist mir vorher beim schreiben so eingefallen...


    Hat noch jemand Antwort auf meine andere Frage ? ( Netzschwankung )

  • Tipsy


    hab oben gelesen du hast ein Navi am laufen... und es funzt super...


    Kannst du mir deine Daten geben ?
    Also Firmware, welche Software und Version, welche GPS Maus und Version und auf was man sonst noch achten muss ?!
    Wäre echt nett von dir.


    Hab schon viel darüber gelesen hier. Aber da trennen sich die Meinungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!